Service
danke für das angebot - setz dich diesbezüglich am besten mal mit timon in verbindung.rhine hat geschrieben:...oder halt das ganze mal in ne faq packen. aber dafür sind die freds zu durcheinander wegen diverser einwürfe, um sie da mal ganz reinzukopieren. das meiste über diverse motorumbauten wird doch eh immer wieder erzählt.
mfg[/b]
Tuner306 hat geschrieben:Was das bitte für nen Forum mann versucht nur tipps reinzuholen und bekommt nen haufen ***Mist*** gepostet danke tolle peugeotfans
Es gab da mal ein Sprichwort, des hieß:Tuner306 hat geschrieben:Was das bitte für nen Forum mann versucht nur tipps reinzuholen und bekommt nen haufen ***Mist*** gepostet danke tolle peugeotfans
gab es keine Antwort....Darf ich Fragen wie lange du schon schraubst
Und genau diese Mentalität kann und will ich nicht verstehenTroubadix hat geschrieben:einige "tips und tricks" die man sich selber hart erarbeitet hat werde man nicht rausgeben, warum auch.
...
ja ich bin peugeotfan, aber meiner liegt mir näher als deiner ...
troubadix
306Cab hat geschrieben:
Und genau diese Mentalität kann und will ich nicht verstehen
Wenn ich etwas weiß oder selber Erfahrungen mit einer bestimmten Sache habe, dann gebe ich das gerne an andere weiter, wenn ich ihnen damit helfen kann. DAFÜR melde ich mich in Foren an, um Hilfe zu bekommen und um Hilfe zu geben. Egal ob ich da teuer Lehrgeld für bezahlt habe. So kann ich jemand anderes davor bewahren und er kann mir vielleicht eines Tages bei was anderem Helfen...
Schon mal drüber nachgedacht?
Bin echt froh das nicht alle User eine solche Denkweise haben...