da stimm ich dir zu! auto hui, preis pfui!-swordfish- hat geschrieben:*edit* Aber gut gemacht das Teil, das muss man ihm lassen *edit*
Service
da stimm ich dir zu! auto hui, preis pfui!-swordfish- hat geschrieben:*edit* Aber gut gemacht das Teil, das muss man ihm lassen *edit*
Michassammy hat geschrieben:ach naja, der Madmat kanns noch immer nicht verkraften das die 106er gut im Futter stehen, hehehehe
@Matthias:
Wenn ich mir überlege wieviel S16 es noch gibt in D ist die Kiste wirklich schon selten geworden, wir haben mal KBA Anfragen gemacht und die 16V lagen so um 300stk Deutschlandweit (ist schon etwas her, Tendenz fallend), wobei da jede Schlürre mitgezäht wird, einen wirklich guten S16 zu bekommen in super Zustand, wenig KM, nicht geheizt und der Rest auch alles OK ist genau so schwer wie bei euch 205'er Freunde ein Gentry oder GTI zu bekommen mit den Kriterien.
was meinst du würden dir die Franzosen bezahlen für einen perfekten Gentry mit unter 50k km ??
Wenn du also einen wirklich guten S16 haben willst biste mal locker ein halbes Jahr am Suchen und die Dinger sind komischerweise sehr Preisstabil!
Der 309GTI16 stand vor Jahren schon bei unter 50 Stück in Deutschland... das ist selten...Michassammy hat geschrieben: Wenn ich mir überlege wieviel S16 es noch gibt in D ist die Kiste wirklich schon selten geworden, wir haben mal KBA Anfragen gemacht und die 16V lagen so um 300stk Deutschlandweit (ist schon etwas her, Tendenz fallend), wobei da jede Schlürre mitgezäht wird,
Da schmeiß ich an dieser Stelle nen 405er T16 ins Rennen.Frank309 hat geschrieben:Der 309GTI16 stand vor Jahren schon bei unter 50 Stück in Deutschland... das ist selten...