> Frank309 schrieb:
>
> > 6|_oo7 schrieb:
> >
> > > Frank309 schrieb:
> > >
> > > > shocki_106rallye schrieb:
> > > >
> > > > @Robert
> > > >
> > > > wirklich schönes teil stehen echt gut die 20iger
> > > >
> > > > was ich aber vielleicht bemängeln könnte ist, das die räder nicht genug im wind stehen, d.h das auto find ich nicht breit genung, ist aber geschmackssache :lol:
> > > >
> > > > cya
> > >
> > > Stell dir vor... das dürfen sie gar ni.... :roll:
> >
> > Mensch Frank

> > Ich muß brechen, wenn ich so komische Gummiwulste auf Felgen seh, die weit rausstehen. Und denne die Flanke so steil is, damit die Fläche im Radhaus und die Felge raussteht? *würg*
> > Ekelhaft.
> > Sowas macht ma auf ne gummibereifte Kasperlbude, aber net auf nen 407 *Kopfschüttel*
> > Der sieht edel aus und die Reifen füllen das Radhaus gut aus. Genau so muß das sein.
>
>
> Ich find es so doch auch gut... allerdings kann ich mir unter deiner Beschreibung gar nix richtig vorstellen...
Puh, wie soll ich das erklären, weil Bilder will ich aus der Galerie net holen, denne werd ich nachher nur gesteinigt 8)
Die Felge steht weit raus und das Gummi is ja schmäler wie die Felge, damit die Lauffläche noch im Kotflügel ist, denne steht das ja so steil. Und des sieht find ich bescheiden aus. Einige 206er haben das so drauf. Und am schlimmsten wirds, wenn ma denne hinten noch so ein Dächlein aus dem Radlauf bördelt oder zieht.
Verstehst ungefähr? Wenn nicht, egal 8)