Service
Nö, keine Bastelbude gehabt. Hab das nur im Freundeskreis mitbekommen *g*Cap1ne hat geschrieben: Bastelbude gehabt oder was ;-)
Wenn man nix zu verbergen hat und auf die Mängel hinweist ist doch ok...
Grüße
100% Richtig *g*Gentsai hat geschrieben:Aber er wird wahrscheinlich immer zu dir kommen, wenn er mit dem Auto Probleme hat, das meinte BigAl wahrscheinlich damit.
das ist genau der falsche ansatz. (mal abgesehen davon das die teile auch zu teuer sind) wenn das so ein drexladen ist gleich finger von lassen.Bei ATU kaufe ich nur normale Sachen ein. Z.B. Glühlampen.
mrx0001 hat geschrieben:das ist genau der falsche ansatz. (mal abgesehen davon das die teile auch zu teuer sind) wenn das so ein drexladen ist gleich finger von lassen.Bei ATU kaufe ich nur normale Sachen ein. Z.B. Glühlampen.
das was die an aufschlag bei den ersatzteilen nehmen ist richtig unfeierlich. ein teil was im EK. mal eben 1,50 kostet da wollen die mal gleich 8 € für haben. das war das aller aller letzte mal das ich da was geholt habe als ich das per zufall rauspfand. (mit dem gedanken so ein euro artiker kann hier auch nicht viel teurer sein)
scheinbar müssen die ja noch ausreichend kunden haben schade eigendlich das sich ein unternehmen solche aktionen leisten kann.