Ich denke, die Treffen ändern sich im Wandel der Tuning Gesellschaft und des Stils.
Viele bauen nur noch Showcars. Die dürfen natürlich auch nicht lange an der Luft bleiben. Also zum Treffen, Bewertung, Pokal, Heimfahrt.
Ich persönlich finde, dass das Flair der letzten Jahre verloren gegangen ist.
frank
word -thums up
schön.... deine einstellung gefällt mir!
(bein der selben meinung wie du, hab sie schon immer vertreten.)
pokale sind zwar ein zsztl bonus für den fleiss deiner arbeit oder die kohle die man investiert hat...für man einen kommt das geld einfach zugeflogen,egal andres thema.
es ist einfach schön, alte freunde...nach langer zeit...einer langen anreise, endlich wieder zu sehn. die paar tage,die einem bleiben um zu genießen -gemeinsam zeit zu verbringen, spaß zu haben, sich auszutauschen, sich anzuvertauen... die sich von herzen mit dir mitfreuen, wenn es etwas freudiges zu berichten gibt oder mit fiebern und dann ihre erlösung zeigen,wenn etwas geplant war, was dich seit langem beschäfigt und es endlich eintraff.... -das ist schön..... nicht war?
ich überlege mir... ebenfalls wieder auf ein oder zwei treffen zu kommen -wenn auch ohne peugeot oder einer klapperkiste -mir gehts einfach um die leute...mir ging es nie um die pokale...
gruß,
Mik -ein alter hase
ps: so verkehrt finde ich den post nicht... viele freundschaften sind entstanden dadurch und die szene ist am brökeln... WO sind die großen schrauber alle hin? da gab is soviele namen... erinnert ihr euch,wie das hier alles anfing? die etlichen foren? die leute, die sich per zufall in foren trafen um sich auszutauschen... ? heute is es sooo easy, ein klick und ich bin hier.... wo sind sie?