Service
Genauso wie die es damals bei mir gemacht haben. 2 von der Polizei , 2 vom Unfallgegner und ich als Neuling (2 Monate den Lappen).Schoeneberg30 hat geschrieben:Ich weiß, dass die Polizei keine Schuld bestimmen kann. Aber sie sagen zumindest erstmal, wer aus Ihrer Sicht die Schuld trägt. Und wenn beide sich im Recht sehen, ist es hilfreicher und kann vielleicht sogar einen Gerichtsprozess verhindern, wenn die Beamten einen von beiden überzeugen, dass er im Unrecht ist.
Na, wie gut, dass nicht jeder Mensch dieser Meinung sein muss.Schoeneberg30 hat geschrieben:Tja, ich sag ja, Frauen gehören nicht in die Polizei oder Streitkräfte, oder Fußball. Und manchmal auch nicht ans Steuer.
Ich zitier mal Giant-Didi:Strange hat geschrieben:Apropos: Ändere bitte Deine Bildbeschreibung in der Galerie. Deine politische Gesinnung ist mir grundsätzlich schnuppe, aber die Bundeswehr mit der damals nicht unschuldigen Wehrmacht im faschistischen und verbrecherischen Nationalsozialismus in einem öffentlichen Forum gleichzusetzen, ist mir dann doch etwas too much.
Gruß, Jan