grad bei den 8.8 sek
wenn ich bei google mal eingebe wird mir bei mehrern seiten 9.7 sek angezeigt
den 8.8 das schafft mit mühe und not heutzutag ein 607 mit 204ps diesel
Service
und ich dummkopf hab mich immer gefragt, wieso der 928 300 ps brauchte, um echte 270 zu laufen...Sochauxpower hat geschrieben:Gentry_Ba hat geschrieben:,,,,,,,,,ich,,,,,,,hab,,selten so,,,,,,nen müll,,,,,,,,gelesen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,-----..---....,,,,,,wie,,,,,,,,,.-..,,,,,d,ass,,,,,,d,a,,,,,----oben....,,,,-----,,,,-,,,-,-nabend,
wenn du wirklich an einem 605 interressiert bist ,,,, dann kauf dir den SV 24. denn mann muss so ein auto mögen ....... sparsam sind die kisten nicht .
egal ob diesel oder benziner....... mann muss einfach ein ,,,, Fan,,, von so einem auto sein .....
ansonsten bringt das nichts. wenn du sonne bude hast ....... dann musss das DRÜCKEN im gesicht....und jeder 7 er bmw fahrer muss staunen darüber ..das eine uraltbude von peugeot, ihm überholt bei 270 klamotten und, das dann seine alte ihn auslacht.... dann kannst du stolz darauf sein das du so ein auto hast ,,,,,,------ haste das verstanden..
nicht böse sein ,,,aber mir war mal so ..
mfg PHILIPP
Wenn Peugeot 605 ,,,,,,,,,,, Dan nen SV 24
270 mit dem 605- da müsste aber doch noch mehr gehen, oder? ich mein, dass wär ja richtig schwach, find ich...
grüsse,,,.-.-,,,,,-,,,,,,,----------------euer ,-,,,_;-,,,,,,,,,,ma,,,-,,,,tt,,,h,,,,,,i,,-----a----,,,,-,-,s
Ich sag mal so ,,,,
das Auto war bei der Autobahnpolizeidirektion in Landau. ( Bullenschaukel.......)
Soll ich noch was sagen,,,
Und wenn du mir nicht glaubst, dann fahren wir mal beide irgendwann, wenn wir uns treffen auf einem treffen......
selbst der normale sv24 ( Kette) läuft schon seine 250 kmh...
seh selbst.
http://www.myvideo.de/watch/4696358/Peu ... n_Autobahn#
gruß philipp
Interessanter Vergleich von einem 2,7 TDI und 3,0 Saug.Kris hat geschrieben:klar, der 3-liter 167ps-motor ist ein uraltes teil, konzeptionell aus den späten 60er jahren, da kann man keine wunder erwarten. andererseits durfte ich letztens mal einen 167ps-2.7 TDI in einem A6 fahren. das teil war sowas von schwachbrüstig trotz 6-gang und turbo ... da ist selbst der uralte PRV-motor ein sahniges drehmomentwunder gegen.
*g* immerhin haben sie dieselbe leistungMartin hat geschrieben: Interessanter Vergleich von einem 2,7 TDI und 3,0 Saug.