Sieht so jemand aus der einen S16 Motor kaufen will und Anhnung von Auto´s hat ??berlin_customs hat geschrieben:was soll denn so wichtig daran sein wo der wohnt...es ist nunmal so....
nimmst du deinen brief immer mit zum händler wenn du dir ne lampe einbauen lässt oder ne wartung machen lässt????
schön,dass du so viele breife hast....schade dass du keinen kopierst und einfach mal hilfreich/nützlich bist...
was soll die sache mit dem motor..schick ihm doch ne preisvorstellung...ich hab damals nen satz 206 rc sitze komplett für 500 bekommen..inkl versand..weil ich den preis angesagt hatte..und dummerweise der verkäufer nicht wusste was die wert sind...
Hier die original Anfrage:
Ich glaube wer mich hier im Forum kennt weiß das ich hilfsbereit bin und noch immer geholfen habe wenn mich jemand was gefragt hat... aber ne kopie eines Fahrzeugbriefs an jemanden schicken den ich nicht kenne ist wohl etwas mutig (schließlich hat er dann alle Info´s die er benötigt um nen 306er auf meinen Namen zu bauen)Hallo,
hast du eventuell nen Schaltplan für den Motor? Baue in meinen 205er gerade den Motor ein, hab ihn aber aus einem Citroen Xantia.
Hattest du Euro 1 oder 2 mit dem Motor? Gibt es da eine Umrüstmöglichkeit?
Könntest du mir eine Kopie von deinem Fahrzeugbrief senden wegen der ganzen Eintragerei?
Lg Marcel.
P.S. Was willst du für den Motor ungefähr haben? 500€?...
Und bei so einer Anfrage sowieso nicht..... *Sorry*
Und warum ich bei meinem Motor keinen Preis angebe, das soll wohl meine Sorge bleiben......