TuNePlaYaZ® hat geschrieben:Michael54431 hat geschrieben:das vierkantrohr is kein rohr, sondern ein vollstück wo die kanäle ausgefräst wurden... wenn man schon lästern muss, dann wenigstens richtig informieren und nicht wiedergeben was andere mal erzählt haben...
Ich sag ja... Leute die noch nie dort waren und sich noch nie ein bild gemacht haben vom ganzen reden daher... so wie immer und überall eben... PUNKT!
Woher weißt du, dass ich noch nie da unten beim Clemens war??? Meine Nockenwelle, die damals für meinen 309 gedacht war, haben wir dort unten geholt. Ich selbst war schon 2 Mal vor ort und es stimmt mit den Aussagen der anderen überein. Die Nockenwelle passte nichtmal, die Nocken selbst schliffen an der Innenseite des Ventildeckels...
Aber Clemens is ja der Tunergott
Nochmal zum Vierkant-Ro.... Äh, -Vollstück. Das ändert nix an der Tatsache, dass ich selbst bei Umbauten schon bessere Varianten gesehen hab. Das sind alles so Soft-Lösungen, nix halbes, nix ganzes. Schaut euch mal das Teil an, is doch egal, ob das ausgefäßt is oder nicht, die Luft kann bei so nem kleinen Teil überhaupt nicht gescheit strömen...
Hier nochmal Bilder von damals:
Hier wurde das Thema schon in 7 Seiten behandelt...
Wenn ich sowas anbiete, dann gescheit. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben.
Ich hab meine Meinung zu dem Laden.
Selbiges Thema bei Jens (RedRunner). Benutzt mal die Suche und schaut euch da an, welches Theater er da mit dme DonSilencioso ESD hatte. Ich hab auch einen, aber halt über nen gescheiten Händler bezogen. Ich bekam meine EWG Betriebserlaubnis gleich mit geschickt, Jens wurde Monate lang vertröstet!!!
Auch zu lesen
Hier
Das zeugt von totaler Inkompetenz oder eben von nicht vorhandener Wertschätzung gegenüber Kunden.
Wir hatten das Thema schon vor einem Jahr, und ich werd auch weiterhin nicht meine Meinugn zu dem Laden ändern. Natürlich kann sich jeder sein Bild davon machen und ich behaupte auch nicht, dass der Clemens nix kann. Aber ich hab meine Meinung dazu und die Erfahrungen aus meinem
Freundeskreis bestätigen das ganze nur.