Service
205*Cti hat geschrieben:@Troubadix: Fragen kann man, der Teiletyp wird auch sehr sehr lange danach suchen. Da ist 1000% keine drin.
es geht nicht darum dass die Bat defekt wird sondern 1. wegen den Gasen was beim Laden entsteht (Kanllgas) und 2. falls sie bei einem Unfall platzen sollte.
Wenn du das Zeug im Gesicht hast wär dir das Geld für ne Gelbat wert gewesen.
entweder richtig oder garnicht ist meine Devise. Auto tunen ist nicht billig. Aber entweder ich kauf mir nen 75PS Golf 3, billig Schweller und Spoiler aus eBay mit einem Spaltmaß dass der Sau graust und ein Powertech Sprung-Fahrwerk ODER ich mach´s richtig. Ich kann mir nen Bösen Blick für 30€ kaufen oder ne Motorhaube sammt zinnen und lackieren für 500€. Entweder richttig oder gar nicht. Wobei es hier nicht unbedingt um´s Geld geht sondern auch um eine Zulassung und SICHERHEIT
Dass die Konzentration von dem Knallgas praktisch NIE so hoch ist dass es zur Explosion kommen kann is mir klar.
Dem TÜV gehts hald um die theorie.
dafür verbaust du zum hifi hin ne sicherung.mrx0001 hat geschrieben: da würde ich mir eher sorgen machen das bei nem frontal aufprall das batterie kabel gekapt bzw angequetscht wird....