ATU...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
605 SV
Lacklecker
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Re: ATU...

Beitrag von 605 SV » Do 03.02.11 15:32

Mr. Mitchell hat geschrieben:
Psychobilly hat geschrieben:Muuuuuuaaaaa :auslach: :auslach:
wenn ich das hier lese...*umpf* :OHA:
Wer zu *richtige* Peugeot Werkstatt fährt ist am besten auf gehoben ;)..schau mein Löwe ( BJ 2006) hat jetzt schon 209.0000 Km drauf ...*grummel* :gruebel: bald muss ich Zahnriemen wechseln--mist!. Ich hoffe ich krieg noch ne Land Rover Defender :herz: *hoffendlich klappt das*Also ...der kleine 206cc kommt weg... der hat zwar nix dran aber auf dauer ist der mir zu KLEIN! :sonich:

was machst du denn mit der Karre???? Das wären ja im Schnitt gerechnet rund 115km am Tag???? wohlgemerkt Kalendertage. Klar Cabriofahren macht spass, aber wenn ich soviel im Auto sitze dann muss es schon was anständiges sein

Er hat vielleicht den Kilometerzähler falsch abgelesen und meint 29000 km! :idea: :ironie:
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354

Beitrag von BigAl » Do 03.02.11 20:57

Sers,

geile sache. Aber immer fleißig die leutz zu ATU schicken!! Wie geil *g*

Ich wehre mich zu denen zu fahren. Nur leider läßt sich das ned immer vermeiden :(

Persönlich finde ich Berätung einfach nur genial!! Wenn man mir erklärt wil, das man Alufelgen von Aluet bei denen nicht über KBA Nr. bestellen kann, sondern einzig und allein über FZ-Schein. Schließlich muß man prüfen, ob ich die fahren darf ??? Ich wollt nur eine Alufelge nechbestellen, nicht nen kompletten satz! :motz:

Wenn dem Kunden vor mir an der Kasse erklärt wird, das es gelegentlich vor kommt, das Herseller aus logistig gründen die Falsche Batterie verbauen??? Und zum wechseln dieser unbedingt drauf geachtet werden muß, das der Plus Pol definitiv zu erst runter genommen wird!! :lachkreisch:

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

peugeot-gti
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 87897

Beitrag von peugeot-gti » So 06.02.11 02:25

Typisch ATU

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 06.02.11 10:04

Der ATU Mechaniker sagte meinem Bruder, dass es unverantwortlich sei mit 3mm Winterreifen noch zu fahren, vor allem wenn man eine kleine Tochter hat, dafür hat sich sein Meister aber später entschuldigt.

Is schon nen komischer Laden, die lassen es nie aus, auf die Rechnung gefundene Mängel aufzuschreiben...Da wird vor den Augen der Kunden die junge Azubine von den Mechanikern beim Vorbeilaufen ständig begrapscht und angemacht. Eine 3 Monate alte Antriebswelle wird defekt genannt. An der Kasse sind meistens nur 1-2 Arbeiter und mann wartet ne halbe Stunde, Fachwissen haben die kaum, unfreundliche Mitarbeiter...Ich geh da auch nur noch hin um Ersatzteile zu kaufen, die wo anders teurer sind, was aber selten vor kommt, höchstens mal nen Scheibenreiniger oder sowas. Und die haben grade für 59 Euro nagelneue 17 " Alufelgen im Angebot, die hole ich mir vielleicht bald.
Zuletzt geändert von Schoeneberg30 am Sa 26.02.11 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Cap1ne
ADAC-Fan

Beitrag von Cap1ne » So 06.02.11 13:50

Off Topic: Aber was fährste jetzt Schoeneberg30?

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 06.02.11 13:54

Cap1ne hat geschrieben:Off Topic: Aber was fährste jetzt Schoeneberg30?
Morgen stell ich mein neues Auto mit Bildern und Daten vor...aber es ist leider kein Peugeot geworden und es ist ein großes Schlachtschiff mit Vollausstattung...Der 106 steht jetzt abgemeldet bei nem Händler auf dem Hof...ein Kumpel von mir will ihn, ich geb ihm den für 500 €, kann er aber erstmal ne Woche testen...ist mir auch lieber so, so ist der Wagen zumindest immer noch in meinem Umfeld...die beiden Alusätze und einiges anderes verkaufe ich separat, so komme ich zumindest auf nen guten Kurs, zuzüglich zu den 1200 die ich noch von der Versicherung kassiere.

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354

Beitrag von BigAl » So 06.02.11 23:12

Sers,
Schoeneberg30 hat geschrieben: ist mir auch lieber so, so ist der Wagen zumindest immer noch in meinem Umfeld
Böser Fehler. Wenn weg, dann ganz weit weg!! Nie und nimmer an nen Menschen, den du evt sogar noch so kennst. Als ich mein damals inseriert hab, stand gleich mit drin, wird nicht im Landkreis XXX verkauft.

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Cap1ne
ADAC-Fan

Beitrag von Cap1ne » So 06.02.11 23:34

BigAl hat geschrieben:
Böser Fehler. Wenn weg, dann ganz weit weg!! Nie und nimmer an nen Menschen, den du evt sogar noch so kennst. Als ich mein damals inseriert hab, stand gleich mit drin, wird nicht im Landkreis XXX verkauft.

Mfg Martin

Bastelbude gehabt oder was ;-)
Wenn man nix zu verbergen hat und auf die Mängel hinweist ist doch ok...

Grüße

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 07.02.11 00:23

Ja stimmt schon...aber ich hab ihm die Mängel alle aufgezeigt, ist ja im wesentlichen nur der unruhige Motorlauf, er hat ihn auch schon Probegefahren und es hat ihm gefallen, wenn man nen Kickstart macht, fliegt der Wagen los wie eine Rakete und lässt sogar Audis und Bmws stehen, er springt immer an und geht auch nie aus, war ja letztens von Berlin nach Wien und zurück damit...alles ohne Probleme (Bis auf den Acker:D)...hab ihm gesagt, dass er ihn eins zwei Wochen kostenlos testen kann und bei nicht gefallen kann er ihn mir zurück geben und ich stell ihn bei Ebay rein...hab ja durch die Versicherung und die Felgen und andre Teile eigentlich genug raus...und wenn ich dann noch 400 oder so auf Ebay kriege bin ich zufrieden.

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Mo 07.02.11 19:06

Aber er wird wahrscheinlich immer zu dir kommen, wenn er mit dem Auto Probleme hat, das meinte BigAl wahrscheinlich damit.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten