Vom 607 zum white 007...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Vom 607 zum white 007...

Beitrag von madmadix » Do 31.03.11 16:55

205blau hat geschrieben:da bin ich ja mal gespannt :gruebel:
dito!

wobei ich ja zugeben muss, so wie er nun da steht, sprich mit silberner haube und dach, kommt garnet mal soooo schlecht :zwinker:

mfg
Peter

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Vom 607 zum white 007...

Beitrag von bomber » Do 31.03.11 20:15

Und da schöne bild vom Dach weg, nee nee nee

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Vom 607 zum white 007...

Beitrag von FRENCHLION » Fr 01.04.11 18:26

so hier das neue dach in wurzelholzoptik mit eingebrannten xs logo

Bild

da es mir so gut gefällt und mir meine idee für die motorhaube zuviel unruhe ins komplette design bringt wird die haube auch wurzelholzoptik bekommen.werde ich die tage entwerfen und drucken.muss mir da noch bissel was einfallen lassen was ich da noch mit reinbrenne ;-)

grüßle

p.s.in echt kommt es um einiges besser und rüber...

Benutzeravatar
Peugeot 206 *Polska*
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 27.07.08 15:55
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Vom 607 zum white 007...

Beitrag von Peugeot 206 *Polska* » Fr 01.04.11 21:33

das kommt richtig geil rüber :)

...obwohl ich fande das vorher besser, aber ist ja alles Geschmackssache ;)

Benutzeravatar
mondieaux
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16.02.11 16:05
Postleitzahl: 14532
Land: Deutschland

Re: Vom 607 zum white 007...

Beitrag von mondieaux » Mo 04.04.11 16:04

Das arme Auto :heul:

Ich muss ja nicht damit rumfahren, reichen denn nicht die Tatoos auf dem Hintern Eurer Mädels? Muss es auch noch das Auto sein?

Na ja, ist schon recht, alles Geschmackssache.
.
.
.
.
.
obwohl, meint Ihr nicht, Ihr seid bei VW besser aufgehoben? :D
Un Constructeur sort ses Griffes

Benutzeravatar
super406
Benzinsparer
Beiträge: 355
Registriert: Sa 01.05.04 20:25
Postleitzahl: 15926
Land: Deutschland
Wohnort: Luckau

Re: Vom 607 zum white 007...

Beitrag von super406 » Mo 04.04.11 16:26

@ mondieaux: Es ist dezent, bisher habe ich das in dieser Form noch auf keinem Auto gesehen und es ist nicht so langweilig wie "nur" ein schwarzes Dach. Und ob VW, Audi, Opel oder Peugeot. Auto ist Auto. Und was spricht dagegen einen Peugeot dezent umzugestalten? Deine weißen Felgen auf deinem 106er sind definitiv auffälliger und auch du hast genug "Tattoos" dran zu kleben :floet:
P E U G E O T . 4 0 6 . C O U P É. T U R B O

Bild

mehrfacher dt. & Europameister der EMMA

Verkaufe diverse Teile für das 406 Coupé und allg. Peugeot ...
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic. ... 7&t=108850

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Vom 607 zum white 007...

Beitrag von 306Cab » Mo 04.04.11 16:36

Als Sticker finde ich es cool, denn man kann wie hier bei Peti zu sehen immer mal was neues machen im Gegensatz zum Lack/Airbrusch wo es mal schnell Aufwendig wird ;)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
mondieaux
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16.02.11 16:05
Postleitzahl: 14532
Land: Deutschland

Re: Vom 607 zum white 007...

Beitrag von mondieaux » Mo 04.04.11 17:50

super406 hat geschrieben:@ mondieaux: Es ist dezent, bisher habe ich das in dieser Form noch auf keinem Auto gesehen und es ist nicht so langweilig wie "nur" ein schwarzes Dach. Und ob VW, Audi, Opel oder Peugeot. Auto ist Auto. Und was spricht dagegen einen Peugeot dezent umzugestalten? Deine weißen Felgen auf deinem 106er sind definitiv auffälliger und auch du hast genug "Tattoos" dran zu kleben :floet:
Ich wollt mal n bißchen provozieren - hat ja auch geklappt.
Das passt jetzt nicht hier rein, aber ich finde trotzdem, dass es einen Unterschied macht, ob ich an einem 1.000.- 106er meinen Spieltrieb auslasse oder ein Oberklasse-Modell "tune". In meinen Augen passt es ganz einfach nicht. Tiefer und breiter meinetwegen, aber alles andere ...? Ist auch nur meine Meinung als ich den ganzen Fred hier hinter mir hatte. Ist nicht persönlich gemeint.

Und ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob ich einen Prollo-Passat fahre oder einen 607er - ODER? :gruebel:

Salut
Un Constructeur sort ses Griffes

Benutzeravatar
super406
Benzinsparer
Beiträge: 355
Registriert: Sa 01.05.04 20:25
Postleitzahl: 15926
Land: Deutschland
Wohnort: Luckau

Re: Vom 607 zum white 007...

Beitrag von super406 » Mo 04.04.11 18:40

@ mondieaux: Mir persönlich hat das alte Dach besser gefallen aber das neue hat auch seinen Reiz. Aber wie heißt es so schön? Über Kunst lässt sich streiten - auch wenn meine Kunstlehrerin bei diesem Sprichwort immer ausgerastet ist :D Und mit dem Tuning ist es genau so. Und ganz ehrlich. Ob ich nun ein 1.000 Euro Auto "tune" oder nen Ferrari. Ich sehe da an sich - abgesehen vom Preis - keinen Unterschied. Ich finde es sogar anspruchsvoller, da es für solche Autos eben kaum eine Möglichkeit gibt sich von der Masse abzusetzen und sein Auto individuell zu gestallten. Und wieso sollen Passatfahrer mehr Prollos sein? Es gibt eben nur mehr von diesen auf deutschen Straßen und somit auch mehr Deppen in dieser Szene lol
P E U G E O T . 4 0 6 . C O U P É. T U R B O

Bild

mehrfacher dt. & Europameister der EMMA

Verkaufe diverse Teile für das 406 Coupé und allg. Peugeot ...
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic. ... 7&t=108850

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Vom 607 zum white 007...

Beitrag von FRENCHLION » Mo 04.04.11 22:20

so mal für alle die es noch nicht wissen.ich habe eine eigene werbefirma die solche individuellen designs für fahrzeuge anbietet.ich bin nun 2 jahre so rumgefahren und habe mein auto immer hinten angestellt in sachen neuer folierung.um im gespräch zu bleiben muss man dann aber doch ab und zu nochmal angreifen.und wie ich sehe ist es gelungen.es ist mir vollkommen klar das es reine geschmackssache ist.aber mir gefällt es echt so gut das die motorhaube auch so eingepackt wird.für werbezwecke ist das einfach perfekt.wieviele leute jetzt schon am fahrzeug stehen bleiben und gucken ist echt krass.

und ich sehe mich auch nicht als proll nur weil ich große räder auf dem auto habe und es oberklasse ist.ich will mich mit wenig mitteln von der masse abheben und dafür ist der 607 einfach perfekt.selbst im orginalzustand :)

vielleicht ist es bei manchen auch neid...aber diesen muss man sich auch erarbeiten und das tue ich tag für tag...

in diesem sinne,weitere fotos folgen :D

grüßle

Antworten