Farhzeugpflege Profi Produkte

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von Speedy » Sa 17.11.07 16:44

Peter406 hat geschrieben::wie_jetzt: seit März 07 bietet Flowmax Artikel an, und plötzlich stört es den Einen oder Anderen ? Interesse scheint ja zu bestehen. Sicher muss man nicht gleich so zu reagieren. Wen es nicht interessiert braucht den Thread ja nicht öffen.
Gruß Peter

Und schon mischen sich wieder 1000 leut ein.

@Peter406: Lies doch mal, was ich geschrieben habe und poste dann. Ging doch nur darum, dass ich angemerkt habe, dass ich es für unnötig empfinde, dass für den selben Text 2 Threads bestehen. Klar gibts den hier extra, aber das tut doch nichts dran ändern, dass die leute die Interesse haben, im anderen Thread genazuso lesen.

Ich hab mit Flowmaxx schon per PN alles geklärt, wir sind beide wieder vom Blutdruck her unten und damit passts.
Die längste Zeit, seit dieses Forum in der Form besteht (und ich bin von Anfang an dabei gewesen) wurden gewerbliche Sachen garnicht und nur sehr eingeschränkt geduldet.
Jetzt wurde den "Händlern" durch diesen neuen Bereich eine neue Lobby gegeben, dann sollte sie auch genutzt werden :zwinker:

Ich denk, das ist verständlich genug.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: Farhzeugpflege Profi Produkte

Beitrag von obelix » So 18.11.07 12:21

meine güte, ist ja wie im bierzelt hier:-)

nachdem nun meine chips alle sind und es auch etwas langweilig wird schreib ich auch mal was dazu.

alle haben wohl irgendwo ein bisschen recht.

flowmaxx weil er wirklich oft provoziert wird.
speedy, weil er es völlig richtig bemerkt hat
troubadix, weil flo tatsächlich kein leuchtendes beispiel an grammatik ist.

aber nun mal im ernst, ich mach nen vorschlag.

flowmaxx bietet seine artikel nur noch in seinem händlerthreat an.
(so wie es auch vorgesehen ist)

ALLE kühlen ab und gehen zur normalen sonntagsbeschäftigung über (ausgiebig mittagessen, die frau/freundin mit *irgendetwas* erfreuen, die kinder im schnee mal ordentlich einseifen oder einfach zurücklehnen und entspannt im forum lesen).

man merkt, es wird winter und wie immer wird der ton hier etwas schärfer, das steigert sich bis zu den ersten warmen tagen wieder bis zum geht-nicht-mehr. das haben wir ja schon de öfteren erlebt:-)

wir tun unser möglichstes, es hier so vielen wie möglich angenehm zu gestalten, aber wir schaffen das nicht im alleingang. da müssen alle mitziehen.

@flowmaxx
dein engagement in ehren, aber bitte nutz deinen händlerthreat für angebote, dafür haben wir das ja extra eingerichtet, dort ist der platz dafür. alle anderen kategorien sollten wirklich von werbung frei bleiben, sonst würde der händlerbereich seinen sinn ja verlieren.

so, und nun vertragt euch wieder, macht doch viel mehr spass, wenn man in harmonie zusammen lebt anstatt sonntage auf krawall gebürstet zu verbringen.

ich wünsch euch nen schönen SONNtag, zumindest bei mir scheint sie schön:-)

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten