Service
...laß das mal lieber nicht die hier zahlreich vertretene "neuer ist doch eh viel besser" fraktion hören!P.S. Kürzlich gab's auf Dmax (in fifth gear, wenn ich nicht irre) übrigens auch einen Vergleichstest zwischen dem 205 GTI und einer akt. Sportvariante des 207 - der Oldie kam dabei deutlich besser weg... frechgrins
Schön, dass die Jungs da auch Emotionen einfliesen lassen und nicht wie in Deutschland üblich nur mit Vernunftsargumenten (größer, sicherer, umweltfreundlicher, etc.) kommen
Is schon nur nich in Deutschandreasxsi hat geschrieben:Sieht ja ganz gut aus. Bin mal gespannt, wann der 205 online ist
er hat doch auch die rad und zierleisten komplett neu gehabt... für 360 euro wenn ich mich richtig erinnere...mrx0001 hat geschrieben:das es alle teile noch neu gibt halte ich für ein gerücht!!!!
In der Käferszene gibt's dazu ein nettes Zitat: "Old bugs never die, they only get better!"Gentry_Ba hat geschrieben:...laß das mal lieber nicht die hier zahlreich vertretene "neuer ist doch eh viel besser" fraktion hören!P.S. Kürzlich gab's auf Dmax (in fifth gear, wenn ich nicht irre) übrigens auch einen Vergleichstest zwischen dem 205 GTI und einer akt. Sportvariante des 207 - der Oldie kam dabei deutlich besser weg... frechgrins
Schön, dass die Jungs da auch Emotionen einfliesen lassen und nicht wie in Deutschland üblich nur mit Vernunftsargumenten (größer, sicherer, umweltfreundlicher, etc.) kommen![]()
ich geb dir natürlich vollkommen recht, hab den bericht auch gesehen- allerdings in englisch. ihr nüchternes resümee: the older car is the better car *g*
klar, keine nervige servo, kein esp, kein schnickschnack. die dame hat recht.
was bitte ist an einem 207 RC noch "GTI"? das ist, als ob man ein waschbrett mit weichspüler vergleichen würd.![]()
der 206 s16 ist zb ein geniales auto, dass sich herrlich fährt- hatte selber 60tkm lang einen. aber gegen nen 205 gti kommt er nicht ansatzweise ran- zumindest in bezug auf die emotionen, die man während dem fahren hat *gg*
und wenn in ein paar jahren die elektronik-ausfälle kommen, ist man bei den neuen modellen total aufgeschmissen- UND DIE KOMMEN SICHER.
grüsse,
matthias