Service
Sag mal als Peugeot mechaniker sollte man aber doch an einen Schaltplan für nen S16 Motor kommen ????muerti hat geschrieben:Die Motorbezeichnung ist schon richtig, habe den Motor aus nem Citroen Xantia ausgebaut, da heißt der so..
Bilder kann ich gerne reinstellen, aber wo und wie? Hier geht das wohl nicht...
Arbeite in einer Peugeot Niederlassung als Mechaniker, Ahnung gehört zum Beruf (für die Zweifler)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!306cabrio hat geschrieben:
Sag mal als Peugeot mechaniker sollte man aber doch an einen Schaltplan für nen S16 Motor kommen ????
Und nicht mich danach fragen !!!!!!!
Und auch einen Fahrzeugbrief eines 306 S16 sollte man wohl in einer Peugeotwerkstatt bekommen, und dann schnell mal kopieren !!!!
Und dann interesse an teilen vortäuschen um an info´s zu kommen find ich mal unterste Schublade....
da du noch recht neu bist zücke ich mal nur die gelbe karte...muerti hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!306cabrio hat geschrieben:
Sag mal als Peugeot mechaniker sollte man aber doch an einen Schaltplan für nen S16 Motor kommen ????
Und auch einen Fahrzeugbrief eines 306 S16 sollte man wohl in einer Peugeotwerkstatt bekommen, und dann schnell mal kopieren !!!!
Und dann interesse an teilen vortäuschen um an info´s zu kommen find ich mal unterste Schublade.... :sonich:
Ich habe nett gefragt und werd hier blöd vollgelabert.. Den Motor will ich wirklich haben für nen Kumpel, aber jetzt bestimmt nicht mehr von Dir!!
Und zu dem Spruch mit dem Brief kopieren... Stimmt ja, die S16 gibt es ja wie Sand am Meer... :ironie:
Würde ich dann fragen!!! :zieh:
Also wenn du (wie du behauptest) bei Peugeot arbeitest sollte es wohl eine kleinigkeit sein bei Peugeot ein passendes Datenblatt zu bekommen, um bei einem Tüv prüfer etwas vorlegen zu können...muerti hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!306cabrio hat geschrieben:
Und dann interesse an teilen vortäuschen um an info´s zu kommen find ich mal unterste Schublade....
Ich habe nett gefragt und werd hier blöd vollgelabert.. Den Motor will ich wirklich haben für nen Kumpel, aber jetzt bestimmt nicht mehr von Dir!!
Und zu dem Spruch mit dem Brief kopieren... Stimmt ja, die S16 gibt es ja wie Sand am Meer...
Würde ich dann fragen!!!