Hab mein Anlage auch bei Gutmann gekauft als Einzelanfertigung kannst dir die Teile auch schicken lassen, meines erachtens sind des die besten Anlagen...
mfg
Service
Mir wurde geschrieben "ZITAT "Die Passgenauigkeit war hier nicht die beste. Daher haben wir diesen ausStrange/PNA hat geschrieben:Echt? Haben die genau das gesagt?e5436363 hat geschrieben:Yo da hatte ich Angefragt... anfang 07... war eigendlich schon gekauft, aber jetzt letzte Woche als ich nun so langsam das Teil bräuchte haben sie die Anlage für mein Modell aus dem Programm genommen, wegen der Passgenauigkeit.
So wie ich deren HP angeschaut hatte, dachte ich immer, dass die die Teile dort selbst herstellen.
Naja, schade.
Gruß, Jan
Hi,e5436363 hat geschrieben: Großen Dank an Paulchen_80
Der Tip mit GTG finde ich gut... GarantieZeit von 10 Jahren reicht mir auch völlig... das wär dann der letzte Auspuff für dieses Auto .......
Ich werde wohl in der nächsten Zeit mal nach Magdeburg fahren müsen...
e5436363 hat geschrieben:Mir wurde geschrieben "ZITAT "Die Passgenauigkeit war hier nicht die beste. Daher haben wir diesen ausStrange/PNA hat geschrieben:Echt? Haben die genau das gesagt?e5436363 hat geschrieben:Yo da hatte ich Angefragt... anfang 07... war eigendlich schon gekauft, aber jetzt letzte Woche als ich nun so langsam das Teil bräuchte haben sie die Anlage für mein Modell aus dem Programm genommen, wegen der Passgenauigkeit.
So wie ich deren HP angeschaut hatte, dachte ich immer, dass die die Teile dort selbst herstellen.
Naja, schade.
Gruß, Jan
dem Programm genommen.""
Quelle war http://www.roar-sportauspuff.de/
Tja kann man nichts machen...
Großen Dank an Paulchen_80
Der Tip mit GTG finde ich gut... GarantieZeit von 10 Jahren reicht mir auch völlig... das wär dann der letzte Auspuff für dieses Auto .......
Ich werde wohl in der nächsten Zeit mal nach Magdeburg fahren müsen...