Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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Vollgastauglich
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von Vollgastauglich » Mo 07.05.07 17:10
.... hmmm .... das von meinem cti is mir eigentlich viel zu kurz!? wissen die götter, welches das is ... etwa 125km/h @ 4000 U/min
.... mir wär ein getriebe "typ langstreckencruiser" lieber gewesen!
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.
Uli Stein
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Hennok22
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von Hennok22 » Mo 07.05.07 21:27
mal ne andere frage, geht 128 PS Kopf auf den 120 PS Block oder geht das über haupt nicht???
Gruß
Eins wird dir jeder Rennfahrer sagen, ob du eine Mile oder einen Inch vorsprung hast gewonnen ist gewonnen!
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Kris
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von Kris » Mo 07.05.07 21:41
die köpfe 120 + 128ps (und 1.6 115ps) sind baugleich.
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andi 205HH
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von andi 205HH » Mo 07.05.07 21:41
Hennok22 hat geschrieben:mal ne andere frage, geht 128 PS Kopf auf den 120 PS Block oder geht das über haupt nicht???
Gruß
Doch, geht - böse Zungen behaupten die beiden sind fast identisch.
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von andi 205HH » Mo 07.05.07 21:42
dobbelpost
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Kris
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von Kris » Mo 07.05.07 21:46
du nennst mich böse zunge ?!
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roninsupreme
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von roninsupreme » Di 08.05.07 18:55
Sagt mal, wie sieht das eigendlich mit tieferlegen aus?
ich mein ich hätte hier mal gelesen das die 205er Probleme mit den Antriebswellen machen wenn die ca. 60mm tiefergelegt werden... Ist das bei allen 205ern so, oder könnte ich mit nem 205GTI1.9 davon verschont bleiben?
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von Kris » Di 08.05.07 19:03
60mm ... mein gott, was hast du vor?!
60mm sind insofern uninteressant, da die hinterachse mit 60mm schon voll auf den begrenzern aufliegt, was weder der optik noch dem fahrverhalten gut tut.
40 bis 45mm vorne und 30 bis 35mm hinten halte ich für ein gutes mass - da kann man noch die normalen reifengrössen fahren, hat noch ne brauchbare bodenfreiheit und hat auch so ne art restkomfort.
alles über 40mm geht meiner meinung nach nur mit wesentlich kleineren rädern.
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von roninsupreme » Di 08.05.07 19:20
Mkay, hatte eigendlich vor meine Rial LeMans (7x15 ET15) zu verbauen aber bei den ganzen auflagen die mir da gegeben werden scheu ich da etwas von zurück... Dann reicht ja ein 35er Bilstein-Fahrwerk völlig
Was habt ihr denn so an Felgen auf euren GTIs verbaut? In meinem Gutachten steht das vorne und hinten die Kotflügel breiter werden müssen...
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von Kris » Di 08.05.07 20:16
bis 7x15 ET13 muss man beim GTI 1.9 120/128ps garnix an den verbreiterungen ändern. beim GTI 1.6 und CTI stehen die ET13er hingegen schon vorne über.
mit ET15 sollte es keinerlei probleme geben.
sind das rial für peugeot?! weil nicht alle rial passen direkt auf die peugeot-naben ...
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