Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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^Ice Tea^
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Beitrag
von ^Ice Tea^ » Do 19.04.07 22:17
mit gutem preis meinte ich inkl proto
hehe ein bisschen handel schadet ja kaum,und was die passen nicht ? naja dann hat sichs leider eh, die suche geht weiter....
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kay_c
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Beitrag
von kay_c » Fr 20.04.07 21:07
rs4rot hat geschrieben:Die GTi Stoßdämpfer sind links und rechts unterschiedlich durch die Aufnahme der Stabistangen. Die hier angebotenen passen demnach nicht. Das Monroe die falschen
Original-Nummern aufführt, macht die Sache sicherlich nicht besser.
Meinst du jetzt damit meine? Also die sind rechts und links unterschiedlich - und entsprechend gekennzeichnet.
Und teuer finde ich meine auch nicht. Woanders kostet ein einzelner Gasdruckstoßdämpfer 90 Euro.
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^Ice Tea^
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Beitrag
von ^Ice Tea^ » Sa 12.05.07 15:52
welche hersteller fertigen eigentlich vordere stossdämpfer für dne 205 GTI
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Kris
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Beitrag
von Kris » Sa 12.05.07 15:58
kayaba, koni, sachs, bilstein, kw, spax, monroe ...
die GTI-dämpfer im CTI sind mit vorsicht zu geniessen - die stabiaufnahmen und die bremsschläuche sitzen räumlich recht eng beieinander.
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^Ice Tea^
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Beitrag
von ^Ice Tea^ » So 13.05.07 16:25
ist hier jemand der handelt,bzw mir die preisen sagen könnte für die dämpfer ?
von kayaba ist immer die rede,die dinger kosten ja auch nur paar cent...aber wie gut sind die =? fahr hinten konisport gelb, vorne wollte ich orgi dämpfer mit 30mm tieferlegung fahren... kann ich hinten die drehstäbe original lassen ?
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obelix
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Beitrag
von obelix » So 13.05.07 22:19
^Ice Tea^ hat geschrieben:ist hier jemand der handelt,bzw mir die preisen sagen könnte für die dämpfer ?
von kayaba ist immer die rede,die dinger kosten ja auch nur paar cent...aber wie gut sind die =? fahr hinten konisport gelb, vorne wollte ich orgi dämpfer mit 30mm tieferlegung fahren... kann ich hinten die drehstäbe original lassen ?
hier mal ein text aus einem alten beitrag von mir bzgl. kayaba (kyb):
diesmal stand auf dem plan das fahrfertigmachen von diesela2.
leider stand das unter keinem so guten stern.
viele ecken, an denen sich das material gesträubt hat.
angefangen bei den nicht passenden federbeinen...
nagelneu, schön vorbereitet. dann der zusammenbau - wieso hat die feder 3cm luft??????
nachmessen an einem original-bein: tatsache, der neue dämpfer ist 3 cm länger:-(
anruf beim hersteller:
oh, das federbein ist aber nur für die verwendung mit serienfedern konzipiert
wie bitte? laut katalog speziell für tieferlegungen bis 35mm...
hmm - ist wohl ein versehen in der marketing-abteilung passiert, schicken sie uns die mal wieder zurück!
die sind aber lackiert und das auto steht auf der bühne...
das tut uns natürlich leid, aber wir können bis morgen leider kein anderes federbein liefern..
danke auch... also ein kleiner hinweis: die kyb stossdämpfer ultra sr taugen nicht mit kurzen federn - selbst mit serienfedern ist die vorspannung kaum merklich...
gruss
obelix
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^Ice Tea^
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Beitrag
von ^Ice Tea^ » So 13.05.07 22:42
also wie eh erwartet fallen diese kaya dinger also weg, wie hätte es anderst sein sollen ?
mh okay bleiben nurnoch die guten renomierten mit denen man mehr als 3tage spass hat...muss ich mich nur mal schlau machen was die kosten
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PSADriver82
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Beitrag
von PSADriver82 » Mo 14.05.07 00:26
also ich hab GTS die sind von Kayaba aber gekürzt und die dämpfercharakteristik verändert weis leider nicht obs die auch fürn 205 cti gibt aber ich bin mit denen sehr zufrieden! die ULTRA SR sind von Werk aus nicht gekürzt sondern nur straffer! Die EXCEL-G find ich gut kommt halt auf die tieferlegung an!