Service
Mal nix gegen Trabbi ... Mein Kübel war sehr angenehm für meine Größe, vor allem, weil dank Lenkstockschaltung auch nach rechts Fußraum war und dank Stoff-(bzw. meistens nicht vorhandenem) Dach war die Kopffreiheit auch konkurrenzlos. Sonst hab ich ja auch öfters mal Längenprobleme in Autos.obelix hat geschrieben: dann kannst auch genau so gut nen trabbi nehmen und deine 2 meter reinfalten:-)
bequem haben sollte man es ja schon.
gruss
obelix
Da scheinst du irgendwas mit einem anderen Fahrzeugtyp (806?) verwechselt zu haben.obelix hat geschrieben:die sbb ist halt anfällig an der grundplatte, die bekommt man lustigerweise auch nimmer nachgekauft.
ja - ich hab auch kein übergewicht, nur untergrösse:-))))Timon hat geschrieben:1,90, bitte, ich wirke nur durch meinen grazilen Körperbau so groß *hust*
Warten wir mal ab, die Kiste muss fahren. Für lange Strecken haben wir ja jetzt den C8...der im Übrigen nicht so viel Platz bietet, wie er von außen den Anschein hat.
Jetzt können wir nicht mal mehr den Verkaufsthread verschieben
So, zurück zum Thema.
Viele Grüße
Frank
Die Probleme habe ich in so ziemlich jedem Autoobelix hat geschrieben:dazu kommt, dass der radkasten neben den pedalen so weit reinkommt, das man den fuss ned zwischen pedal und blech abstellen kann - man wird in eine froschhaltung gezwungen. fährt man mit dem sitz weiter zurück, reicht es nimmer zum auskuppeln.
nanana, da kann man doch nicht gleich alle über einen kamm scherenBamBam hat geschrieben: im gegenzug, bin ich mal nen 306 300km gefahren. bj 2002. 115.000km. da ist mir heute der anlasser verreckt.