Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von Gentry_Ba » Do 13.10.11 20:35

@neverpeugeot:

...langweil uns nicht und heul dich woanders aus.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

LLmarceLL307
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: So 13.06.10 13:53
Land: Deutschland

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von LLmarceLL307 » Do 13.10.11 20:57

ob er auch so auf der arbeit ist=?

nur am heulen!!!!?
weiste wenn du nen problem hast ruf die service hotline an und kotz da rum :D

Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von lunic » Fr 14.10.11 12:43

neverpeugeot hat geschrieben:
Die Gestaltung des ganzen Inenraumes: Man muß schon Akrobat sein um die Fensterscheibe innen zu putzen und das ganze Plastik unter der Scheibe. Abgesehen davon muß man sich aufs Lenkrad stützen und hupt dabei permanent.

Weiters ist es nicht möglich während der Fahrt irgendetwas aus dem Handschuhfach zu erreichen. dazu braucht man Hände eines Affen.

Die 2 Klappen unter der Scheibe: Bitta fas sollen die Ausnehmungen da drinnen sein?

Die Straßenlage dieses Autos ist einfach lebensgefährlich.

Bei 90000 km war der Fayhrersitz komplett kaputt.
Mr. Mitchell hat geschrieben:wer genau liest versteht sehr schnell warum du diese Probleme so siehts
Stimmt. :)

Gruß

Benutzeravatar
Cap1ne
ADAC-Fan
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27.08.08 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von Cap1ne » Fr 14.10.11 21:36

lunic hat geschrieben:
neverpeugeot hat geschrieben:
Die Gestaltung des ganzen Inenraumes: Man muß schon Akrobat sein um die Fensterscheibe innen zu putzen und das ganze Plastik unter der Scheibe. Abgesehen davon muß man sich aufs Lenkrad stützen und hupt dabei permanent.

Weiters ist es nicht möglich während der Fahrt irgendetwas aus dem Handschuhfach zu erreichen. dazu braucht man Hände eines Affen.

Die 2 Klappen unter der Scheibe: Bitta fas sollen die Ausnehmungen da drinnen sein?

Die Straßenlage dieses Autos ist einfach lebensgefährlich.

Bei 90000 km war der Fayhrersitz komplett kaputt.
Mr. Mitchell hat geschrieben:wer genau liest versteht sehr schnell warum du diese Probleme so siehts
Stimmt. :)

Gruß

Bild
:floet: :floet: :floet:

Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von lunic » Fr 14.10.11 22:40

Eigentlich wollte ich ja das Schild posten, aber jetzt passt es irgendwie noch viel besser. ^^ lol

Bild

TommyXS
ATU-Tuner
Beiträge: 67
Registriert: Di 10.04.07 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Börde

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von TommyXS » Sa 15.10.11 00:04

Jaja der Golf ist schon nen super Auto zwar fallen manchmal die Scheiben runter weil die Plaste führungen brechen oder die Heckwischermotoren gammeln fest weil das Wischwasser durch den Motor läuft ( sehr clever ),die Kofferraum beleuchtung fällt aus weil die Pins im Kontaktschalter weggammeln,"ab und zu" mal nen Lagerschaden und starker ölverbrauch aber ansonsten nen prima Wagen. Ich steh auch auf deutsche wertarbeit die billig im Ausland produziert wird und dann überteuert bei uns verkauft wird.Leider kann ich mir das nicht leisten
Bild

Peugeot 406 Break
Renault Twingo 1600
Peugeot 106 XS
Barkas B1000
Renault 5 Campus
MZ ES 150
Honda CG 125
Simson Schwalbe

neverpeugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 09.10.11 11:14
Postleitzahl: 2000
Land: Oesterreich

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von neverpeugeot » So 23.10.11 11:53

Ich steh auch auf deutsche wertarbeit die billig im Ausland produziert wird und dann überteuert bei uns verkauft wird.Leider kann ich mir das nicht leisten

Überteuert verkauft wird? Seltsam, dann muß der Großteil der Autofahrer aber dumm sein weil er sooo überteuerte Autos kauft. Und da diese Autos den Wert halten wie sonst kein Auto gibts dann nochmals Unmengen von dummen Leuten die dann diese überteuerten Autos gebraucht kaufen. Doppelt so teuer als ein vergleichbares Auto einer anderen Automarke. Scheinbar gibts in Österreich und Deutschland Unmengen dummer Autofahrer die sich überteuerte Autos kaufen.

Was mich auch immer so wundert: Beim VW und Audi Gebrauchtwarenhändler findet man kaum VW oder Audis. Meist den Schrott den die Käufer zurückgeben bevor sie sich einen sooo überteuerten VW oder Audi kaufen.

Und noch etwas: Spätestens wenn du deinen gebrauchten Peugeot verkaufst merkst du das du teuer gekauft hast und der angeblich so überteuert gekaufte deutsche Wagen noch immer was wert ist und daher unterm Strich billiger gewesen ist.

Wer billig kauft kauft teuer. Das war schon immer so.

Mr. Mitchell

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von Mr. Mitchell » So 23.10.11 12:04

ist der immer noch hier?

LLmarceLL307
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: So 13.06.10 13:53
Land: Deutschland

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von LLmarceLL307 » So 23.10.11 12:14

der typ ist nen fake, so scheisse kann kein normaler mensch sein! das ist ja schon mehr als SCHWUL was er hier von sich gibt!

:lach: :lach: aber ist schon lustig über solche opfer zu lachen :D

rc-line
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Fr 22.05.09 09:42

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von rc-line » So 23.10.11 12:20

das mit dem verkaufen kann ich nicht bestätigen, bin bis jetzt immer gut weggekommen

wenn wir gerade bei dem thema sind unser firmen a6 3.0 tdi würde letzte woche für 15t€ verkauft und hat neu 60t€ gekostet wo sind die 45t€ hin mein freund??
plus die 2 turboschäden auch noch mal 7t€, achso hatte nur 170tkm drauf :D

desweiteren der nächste firmenwagen mercedes ml400 cdi 3 turboschäden auch ca200tkm drauf ist in den export gegangen neupreis geschätzt 80t€

DIE KOCHEN ALLE NUR MIT WASSER

dann sag deinem chef musst kündigen weil du das auto nicht fahren kannst (das will ich sehen :auslach: )

jetzt sprechen ich wahrscheinlich für den größten teil von uns, werf ein euro in die parkuhr und laber die voll, die ist danach zwar auch kaputt aber nervst uns wenigstens nicht

und tschüss

Antworten