Neuer Luftfilter...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Butz
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13.06.11 13:56
Land: Deutschland

Re: Neuer Luftfilter...

Beitrag von Butz » Do 30.06.11 16:19

obelix hat geschrieben:
TeileMann hat geschrieben:
Butz hat geschrieben:Ich erwecke hier mal den Thread zum neuen Leben:

Ich habe auch eine Frage bezüglich des Luftfilters. Mein 307 HDI FAP 135 (Baujahr 2004) war vor etwas länger als einem Jahr bei der 120.000 km Inspektion und dort wurde mir ein sogenanntes "Filterelement" mit der Kennung 1444TA eingebaut! Ich habe mich mal bei pejot.org umgeschaut, aber dort finde ich kein Teil zu dieser Kennung! Der Anfang mit 1444 deutet aber wohl auf einen Luftfilter hin. Kann mir da wohl einer eine Bestätigung geben?

Des Weiteren die Frage, ob der Luftfilter wirklich alle 20.000 km gewechselt werden sollte? Die nächste Inspektion (140.000) liegt jetzt wieder an!

Hmm....

ich weis ja nicht wie Aktuell die pejot.org Seite ist......hier handelt es sich aber definitiv um einen Luftfilter bei dem sich mal die TEN geändert hat, alte Nummer weis ich gerade nicht aber TA ist die "neue".

greetz
alte nummer: 1444CT

gruss

obelix
Ja stimmt, 1444CT gibt es auch bei pejot.de! Gut, dann weiß ich jetzt zu 100% dass der Luftfilter bei der letzten Inspektion getauscht wurde und ich den nach 20.000 km wohl wieder tauschen sollte! 13,51€ sind jetzt auch nicht gerade die Welt! Danke an alle für euer Bemühen :lach:

Antworten