106- Teilsuche:)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
JeNNe92
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 76707
Land: Deutschland
106- Teilsuche:)

Beitrag von JeNNe92 » So 26.12.10 10:23

hey.

erstmal allen noch einen letzten,schönen Weihnachtstag. (:

--

Hätte mal kurz ne Frage:D

Ich fahre ja nen 10 Serie 1.. und finde leider nur sehr teure Tuningteile für den.

Z.B. http://musketiershop24.com/index.php?si ... &show=info
Is scho heftig teuer..

Eigentlich wollte ich auf den 106 XSI zurckgreifen und mir aufm Schrottplatz Front&- Heckstoßstange holen...
Nur leider liegt kein einzigster 106 XSI auf dem Schrottplatz in meiner Nähe.Kennt jemand eine Seite wo ich die original Teile, bzw welche die danach aussehen fr meinen kleinen :)?

PS: is noch ein bisschen früh.Freundin hat mich rausgeschmissn.. Nich wundern warum ich so verwirrend schreib;P!

Schoeneberg30

Re: 106- Teilsuche:)

Beitrag von Schoeneberg30 » So 26.12.10 18:23

Ich würd die Finger von den Musketierdingern lassen, ist einfach zu teuer und dann noch lackieren. Lieber ne Weile suchen und XSi Teile verwenden, ich hab damals auch ewig gesucht und am Ende gefunden. Ich hab noch Front und Heckstange und Spoiler. Alufelgen wirst du überall finden in 14 Zoll und tieferlegen kannst du ja mit der Zeit, dann sieht er schon mal geschniegelt aus. Muss mal schauen ob ich den Kram finde und ob ich die Heckstange nicht selbst verwende. Habs bei nem Bekannten gelassen den ich ne Weile nicht mehr gesehen hab, hoffentlich hat ers nicht weg geschmissen oder verkauft.

Musst halt wissen, ob du da noch so viel investieren willst.

Versuchs mal auf Autoverwerter.de da habe ich schon oft Teile gefunden die es wo anders nicht mehr gab, da sind deutschlandweit dutzende Autoverwerter vernetzt und gucken sich die Anfragen an und melden sich bei dir, wenn sie was haben.

JeNNe92
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von JeNNe92 » Mo 27.12.10 12:12

Hey schoeneberg.
Ich seh dich echt überall;D
Hier..Youtube... würde mich nicht wundern,wenn du mal neben mir parkst;D

Okey. Die Musketierteile sind mir leider eh zu teuer..wäre eben die letzte Alternative gewesen.
Investieren möchte ich schon gerne noch etwas in meinen 106er. Denke, ich werde das Auto au noch eine weile fahren...

Du hättest noch ne Front und Spoieler?
Falls die noch vorhanden sind und nich beim letzten Sperrmüll mit abgegeben wurden, würdest du mir die billig verticken^^?
Habe halt nur n bisschen Azubigehalt zur Verfügung..

Und zum tieferlegen.
Habe im Marktplatz gesehen, dass jmnd 2 Federn für nen 106er XSI verkäuft. Brauch auch nur 2, da ich nur die Front tiefer haben will.. (Schneeschieber-aktion;D)
Jehnachdem ob die noch zu haben sind..
Wenn nich bei DTS gibt’s ja au scho recht günsitg 40mm Federn für 60€ . Tiefer sollte das ganze ja au nicht werden.

Autoverwerter.de funktioniert bei mir komischerweiße garnicht;D.
Habe Schlüsselnummer und Co eingegeben und werde immer auf die Startseite geleitet...

Ich bedanke mich bei dir, für die fixe Antwort.

Grüß dich.

PS: Wasn mit deinem Auto? Hab das Video gesehen auf Youtube; O

----------------

Edit: Heckspoiler 5,50€ bei Ebay. gleich ma mitbieten.
Federn habe ich hier jetzt für 30€ (+Versand) bekommen. 30MM runter mit meinem Puggy.

Jetzt fehlt nurnoch XSi Front&Heck. Abfahrt :)

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 27.12.10 17:03

Ich schau mal nächste Woche nach den Dingern und sag dir dann bescheid und du versuch den Spoiler zu ersteigern. Mit meinem ist nix, nur die Stoßstange etwas beschädigt und Spur verstellt, habs aber wieder vermessen lassen.

JeNNe92
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von JeNNe92 » Mo 27.12.10 17:18

Solang das ding trotzdem ohne Probleme ranzubauen ist und passt is es ja ok^^ Tu dies ok :) Dank dir.

Ich geb mein bestes mit dem Spoieler;D ... Kleine Details am kleinen Auto die großes ausmachen.. ;D

Grüße

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 27.12.10 17:24

Du musst den nur ansetzen, an der Stelle markieren, 2 Löcher bohren, ranstecken und von hinten mit 2 Muttern sichern und am besten Silikon an die Stelle, damit es dicht ist und nicht sichtbar fault, somit ist es bombenfest, also nicht nur geklebt wie manche denken. So haben wirs gemacht, wenn ich mich recht entsinne, sieht aus wie das original bei mir, oder?

JeNNe92
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von JeNNe92 » Mo 27.12.10 17:30

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97.c0.m619
sollte original sein..^^ nur is der leicht abgeblasst..dürft aber das wenigste sein.

Danke für den Tip. Seitenschwellen hab ich von Musketier gefunden..Ebay.. Fängt bei 1,99€ an. Ich biete einfach mal bis 20€ mit;D Sind auch original vom XSi.

106s16
ATU-Tuner

Beitrag von 106s16 » Mo 03.01.11 13:40

Hallo,
hätten noch original xsi Felgen im Keller :-)

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 03.01.11 18:09

106s16 hat geschrieben:Hallo,
hätten noch original xsi Felgen im Keller :-)

Ich glaub der TE hat ne 3 Loch Felge und die XSi Felgen haben immer 4 Loch...

Cap1ne
ADAC-Fan

Beitrag von Cap1ne » Mo 03.01.11 19:52

und ich hab noch 3 loch felgen im keller ;)

Antworten