406 Coupe vs RCZ

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
ST-ME406
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 30.01.09 19:21
Land: Deutschland
Wohnort: Nordwalde

Re: 406 Coupe vs RCZ

Beitrag von ST-ME406 » Fr 01.10.10 19:28

also ich persönlich habe im qp wesentlich mehr platz
klar die rücken lehne geht weit nach hinten aber ich sags mal soes könnte hinter mir noch wer sitzen
du hast recht ich habe in vielen autos probs
ich hatte vor dem qp nen clio sport bj 2000 ist ja ähnlich wie der 206er von der größe
da ging es aber noch
doch am meisten platz hatte ich bislang in meinem ersten auto und das war nen twingo XD

Caven
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Di 24.08.10 12:50

Re: 406 Coupe vs RCZ

Beitrag von Caven » Di 12.10.10 15:22

im QP ist schon mehr Platz... und übersichtlicher is er auch. Aber der RCZ ist von der Verarbeitung und (speziell) beim Innendesign ein Auto von dem sich auch so genannte "Premiumhersteller" mal was abschauen können. Mein 407 QP würd ich aber weder für nen 406 QP noch den RCZ tauschen. so verschieden können die Geschmäcker halt sein ;) Keine Frage, das 406 QP ist ein bildschönes und zeitloses Auto ( speziell der im Eingangs Post wäre genau nach meinem Geschmack), aber ich kann den "Hype" der Peugeot Fans um diesen Wagen nicht ganz verstehn.

PS: Scheiß egal von wem das Design stammt , Pinninfarina klingt halt besser als "desig. by Franz Müller-Schmidt" :P

Antworten