Service
Ja, ich habe das ganze für reichtlich 200 Rappen in D gekauft, aber da fallen leider nur standartmässige Zimmermänner ab. Das komische ist halt der Reibwert, die EBC sollten ja auch auf gleichbleibenden Untergründen besser kleben, tun sie aber nicht. Gelocht usw wollt ich nicht, wegen unseren Wintern und wegen reißen.detlef hat geschrieben:Aron.Die meisten RC Fahrer nehmen (wenn sie green fahren)auch andere Bremsscheiben dazu.Zimmermänner,Tarox oder Sandler.Das soll wohl ganz gut klappen,zumal der Preis meist günstiger ist als das Serienzeug.(man bestellt meist in GB)
Wegen Bremsstaub wird wohl kein normal denkender Mensch umrüsten,der ist schnell abgewaschen.
Ich habe kürzlich auf EBC Scheiben und Reds umgerüstet und bin zufrieden damit.Fadingerscheinungen sind (auf der Strasse)ein Fremdwort.
Gruss(Pfingsten auch in Röttelmisch??)
Aron hat geschrieben:Noch was zum Bremsstaubarm, wenn ich einen EBC Belag kaufe und der als Bremsstaubarm dahin gestellt wird gehe ich davon aus das es zumindest nicht schlimmer wird, ich fahre 200km sachte, dann sehen die Felgen schon aus wie Sau, vor allem das von den EBC brennt sich richtig fest, evt ist der Staub feiner als von den Galfer...?
Hi,obelix hat geschrieben: wir verbauen grade einmal ebc turbogroove plus yellowstuff rundrum an nem 306, ich denke, das dürfte für den nornalen strassenbetrieb der beste kompromiss sein.
gruss
obelix
die 283er auf jeden fall, die freigabe habe ich hier.MADDIN hat geschrieben:Hi,obelix hat geschrieben: wir verbauen grade einmal ebc turbogroove plus yellowstuff rundrum an nem 306, ich denke, das dürfte für den nornalen strassenbetrieb der beste kompromiss sein.
gruss
obelix
sind die Turbo Groove nun für den 306 freigegeben? Haben diese jetzt eine ABE dabei?