Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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XenonShock
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Beitrag
von XenonShock » So 10.05.09 13:04
Hallo Leute
Kennt sich zufällig jemand von euch auch mit der Citroen Hydraulik aus?
Grund ist ich könnte einen günstig bekommen doch da ist was undicht. Der Verkäufer meitn das könnte eine dichtugn sein. Kann mir da jetzt jemand was zu sagen nicht das es doch was teures sein könnte und wie ich das erkenne.
Radio und Lüftung gehen auch nicht das könnte ja eine sicherung sein.
Citroen Xantia Break
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Kris
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Beitrag
von Kris » So 10.05.09 13:21
kommt drauf, WAS undicht ist. ist ne druckleitung gerissen? oder nur einer der rücklaufschläuche? fährt das auto weiterhin, sprich hebt die dame sich vom boden? oder bleibt sie liegen? funktionieren servo und bremse?
das kann ne kleinigkeit sein.
kann aber auch massiven einsatz bedeuten.
im grunde ist die HP recht problemlos.
aber wenn sie defekte hat, wird es meist richtig eklig, weil die suppe da eben mit 150bar zirkuliert ... und das giftgrüne zeug sich dann überall verteilt.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
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weißbrot
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Beitrag
von weißbrot » So 10.05.09 13:52
da bedarf es mehr infos
hatte vor kurzem so eine semmel zum schrauben
Tweekfam Fuhrpark:-pug106 1b/2jSchlachtefest-2xpug106sport_c-309vital_t...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen?
Außer durch eine TU-Wahnsinns-Kombi!^^
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andreasxsi
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Beitrag
von andreasxsi » So 10.05.09 14:32
Haste schon einmal unterm Auto gelegen und kannst den Ort der Undichtigkeit eingrenzen?
Wenn das System funktioniert, ist es super, doch wehe, wenn nicht...
Sind denn noch alle Federkugeln i.O.?
Wurde schoneinmal etwas am System erneuert?
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...
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Horst B
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Beitrag
von Horst B » So 10.05.09 14:39
Vor jeglicher Art von Auskunft muss man exakt wissen
wo es tropft. Ist das kleckernde Zeugs
grün oder hat´s ne andere Farbe?
Defekte an den Hochruckleitungen sind wohl eher selten, aber das ganze Rücklaufgeschlängels gibt altersbedingt an den Verbindungsstellen gern mal den Geist auf.
Auch mein BX hat nach der Überführungsfahrt erstmal ne Pfütze auf den Hof gepinkelt...
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..