Hallo Fangemeinde,
Peugeot weiss schon längst über diesen Internetauftritt bescheid. Ich habe mir mal das recht genommen Peugeot Deutschland über das Kontaktformular anzuschreiben.
Mittlerweile sehe ich diesen Internet auch als schlechten Scherz. Nur mal ein Beispiel
http://www.auto-test24.de/31-strafanzeige-renault/
Auf dieser Seite will der gute Mann Starfanzeige gegen renault stellen und wenn man weiter runterscrollt liest man, das er auch gegen PSA Starfanzeige stellen will.
Er schreibt:
Klage in Kürze auch gegen Peugeot + Citroen (PSA)
Unternehmen wie z.B. Peugeot + Citroen (PSA) fördern das Verschulden der Menschen, weil sie Bargeld anbieten, wenn ein neues Auto bei ihnen geleast wird. Auch das ist unseriös, weil zu erwarten ist, dass diese Gruppe Menschen, die sich auf das ausgezahlte Bargeld fixieren, schneller in eine Schuldenfalle laufen können, als Menschen, die wirklich rechnen können und klar erkennen, welches unseriöse Ziel diese französischen Anbieter verfolgen:
Mit rücksichtslosen Marketing-Tricks Autos zu verleasen, Hauptsache Gewinne einfahren. Die brutale Politik dieser französischen Hersteller wird besonders deutlich auf unserer Seite 18 (Selbstmorde, 7 Tote!)!
Auch gegen diese Masche werden wir in Kürze vorgehen!
Wieder einmal:
Moral, Made in France!
Wenn er das macht, dann muss er auch gegen die Bundesrepublik Deutschland Strafanzeige stellen. Weil, wie heute in den Medien berichtet, gibt es bald eine Verschrottungsprämie wenn man sein Altauto entsorgt.
Ich bin der Meinung das dann auch viele in die Schulden getrieben werden weil sie nur die 2500 Euro sehen.
Ich bin mal gespannt was der gute Mann noch alles vor hat.