Aktuelles Peugeot Angebot zum 207

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Ugeen
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31.10.07 21:11

Aktuelles Peugeot Angebot zum 207

Beitrag von Ugeen » Mo 24.11.08 17:35

Hallo zusammen,

Peugeot bietet gerade ein interessantes Angebot zum 207 Urban Move an. Ich habe zum Wagen ein paar Fragen. Finde den eigentlich soweit ganz schick, aber nen Kumpel von mir hat mir dringenst abgeraten, weil die Ersatzteile wohl so teuer sein sollen. Kann das jemand bestätigen? Gibt es eine Bluetooth und USB Anschluss und falls ja gibt es da Probs mit Nokia Handys und USB Sticks und MP3s über Radio zu hören? Gibt es eine Einparkhilfe vorne, hinten oder beides? Gibt es sonst irgendetwas negatives über den Wagen zu sagen?

Würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen, da das Angebot nur bis zum 30.11.08 gilt. Danke.

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Peugeot Angebot zum 207

Beitrag von Stoppi » Mo 24.11.08 18:46

Ugeen hat geschrieben: ...
Gibt es eine Bluetooth und USB Anschluss und falls ja gibt es da Probs mit Nokia Handys und USB Sticks und MP3s über Radio zu hören? Gibt es eine Einparkhilfe vorne, hinten oder beides? Gibt es sonst irgendetwas negatives über den Wagen zu sagen?
...
Schau doch einfach mal bei www.peugeot.de in den KONFIGURATOR. Da kannst Du Dir alles zusammenstellen - und Deine Fragen zur Sonderausstattung werden auch beantwortet.

Hier mal schnell in Kurzform:
- mp3-fähiges CD-Radio ist Serie
- Bluetooth sollte als Sonderausstattung erhältlich sein
- USB-Box gibt es im Peugeot-Zubehör
- Einparkhilfe HINTEN gibt es (je nach Modell) gegen Aufpreis -- vorne gar NICHT

Bikermike
ATU-Tuner
Beiträge: 91
Registriert: Sa 27.01.07 12:10

Re: Aktuelles Peugeot Angebot zum 207

Beitrag von Bikermike » Mo 24.11.08 19:01

Ugeen hat geschrieben:Finde den eigentlich soweit ganz schick, aber nen Kumpel von mir hat mir dringenst abgeraten, weil die Ersatzteile wohl so teuer sein sollen.
Servus

ich fahre zwar keinen 207, muss aber sagen, dass die Ersatzteilpreise wohl überall ziemlich teuer sind. Vergleiche mal die Kosten mit Fiat ... nur z.B. (nicht das Fiat mit Peugeot vergleichbar wäre :zieh: ), Fiat ist von den Ersatzteilen auch sehr teuer ... und von den großen wie BMW, AUDI, ... brauchen wir gar nicht erst reden.


Ich finde, Peugeot schaut schöne, moderne Autos, die auch im Verbrauch recht gut abschneiden.

Aber das muss natürlich gut überlegt sein - lass Dich von niemandem beeinflussen :augenroll:

Was auch immer Du Dir kaufst - viel Spaß!

Grüße,

Michael
Fahrzeuge:
Peugeot 206 S16 - 136 PS

Antworten