InformatiX hat geschrieben:
dann würd ich mal bei der devk anrufen und denen ne kopie des schreibens schicken. und bei sixt ebenso..da hat sixt dann eben verpennt, daß ihr ne vk auf der schüssel habt..
DEVK hat den Schaden aufgenommen - mal sehen was draus wird.
Ich faxe die Unterlagen zu am Montag in die Schadensabteilung.
Zu Sixt, wir haben mal geschaut, wir haben einen
ANTRAG ZUR AUSSTELLUNG EINES KFZ-SICHERUNGSSCHEINES zugesandt damals, vor Zulassung. Mit Daten zu VK und SB
würd deswegen auch mal direkt bei sixt in pullach anrufen und ned über diese sinnlosen 0180er callcenter gehen..
Werd ich Montag machen - v.a. dann, wenn die Versicherung nicht zahlen will weil Sixt gepennt hat (es sei denn, wir verstehen den Vertrag falsch)
das andre
du bist jetzt sf11, dann sf6..
pro jahr gehst wieder eine sf runter
wären also 4,5 jahren bis du wieder bei sf11 bist.
der meinte eher, daß du schäden bis 800eu selbst tragen solltest, oder?
wenn mans gaaanz grob rechnet
5 jahre mal differenz von 136eu = 680eu "aufpreis"
und die rechnung ist ja ned 100% richtig
![grins :)](./images/smilies/2006_hibbel.gif)
Nein, die 800 Euro kommen von den 543 Euro plus 300 Euro SB
Die VK kostet mich im Jahr was bei 174 Euro, die Haftpflicht 232 Euro ... wenn die VK auf 60 % steigt dann eben zusammen 543 Euro im Jahr.
wenn das mit den Jahren so ist, dann frag ich mich, wieso ich noch bei 50% in der Haftpflicht bin wegen einem Unfall der vor 9 Jahren war (hat damals 1000 Mark gekostet beim anderen)
in dem falle würd ichs über die versicherung laufen lassen (sofern das jetzt jahresbeiträge waren)
Hab ich mich auch erstmal dazu entschieden. BIn mal gespannt, was draus wird.
Mit dem Vertrag haben wir den Pakt mit dem Teufel wissentlich unterschrieben - die lassen einen nicht mal im Todesfall aussteigen
![frechgrins :D](./images/smilies/2006_frechgrins.gif)
Hammerhart aber günstig, so ist das nunmal.