Service
ÄHM, nur mal so am Rande:Michassammy hat geschrieben:aber genau den Bügel hatte er drinn, also funzen tut der schon, obgleich er sicher keinen Bösen Überschlag überstehen könnte/würde?!? aber er taugt halt doch was und ich meine, für 169€ ....
Michassammy hat geschrieben:aber genau den Bügel hatte er drinn, also funzen tut der schon, obgleich er sicher keinen Bösen Überschlag überstehen könnte/würde?!? aber er taugt halt doch was und ich meine, für 169€ ....
ich MIR Stützräder? was hast du grad für ein Problem? leg du dir mal welche zu damit du mit deinem Coupe überhaupt annähernd einen 106 in Kurven folgen kannst *g*Löwe01 hat geschrieben:Michassammy hat geschrieben:aber genau den Bügel hatte er drinn, also funzen tut der schon, obgleich er sicher keinen Bösen Überschlag überstehen könnte/würde?!? aber er taugt halt doch was und ich meine, für 169€ ....
...und bevor du DIE 169,- in DEN Bügel investierst...
...kauf DIR lieber Stützräder!!
MFG Jens
Wie, nix passiert?? Laut Bericht sind beide schwerverletzt Die Bilder sind heftig & man kann nur hoffen, daß sie nicht für's Leben gezeichnet sind...Lars-Eric hat geschrieben:...ein glück das den beiden nix passiert ist. ...
... man gut dass nix weiter passiert ist...
So doof sich das jetzt anhört, aber denen is verhältnismäßig nix passiert......wenn da kein Kommentator gesagt hätt, dass die beißen außer lebensgefahr sind, hätt ich mein Auto drauf verwettet, dass die beiden tot sind!liondriver hat geschrieben:Wie, nix passiert?? Laut Bericht sind beide schwerverletzt Die Bilder sind heftig & man kann nur hoffen, daß sie nicht für's Leben gezeichnet sind...Lars-Eric hat geschrieben:...ein glück das den beiden nix passiert ist. ...
... man gut dass nix weiter passiert ist...
Gute Bessserung von meiner Seite aus!
Gruß
Patrick