Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
106_GTI
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106_GTI » Mo 11.02.08 16:00
hallo
suche eine lippe für meinen s16 überlege zw espace und laguna lippe
weiß noch nicht was ich nehmen sollte..??
tu ihn auch tieferlegen...
was würdet ihr empfehlen und wo bekomme ich diese??
PS statt SPOILER
-
Richie_106GTI
- ADAC-Fan
Beitrag
von Richie_106GTI » Mo 11.02.08 16:52
Hi!
Ich hab die hier:
http://www.french-power.com/product_inf ... 06-II.html
Hier mal ein Bild davo an meinem Wagen:

Peugeot 106 S16/GTi
Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!
-
Bennel
- Benzinsparer
-
von Bennel » Mo 11.02.08 17:27
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » Mo 11.02.08 19:35
man, endlich hast du das Ding rausgeschmissen Frank!!!!

ich würde eher zu einem Schwert greifen als zu einer Lippe, das schaut immer so gewollt, aber net gekonnt aus
GRuß Micha
-
Richie_106GTI
- ADAC-Fan
Beitrag
von Richie_106GTI » Mo 11.02.08 21:52
Michassammy hat geschrieben:man, endlich hast du das Ding rausgeschmissen Frank!!!!

ich würde eher zu einem Schwert greifen als zu einer Lippe, das schaut immer so gewollt, aber net gekonnt aus
GRuß Micha
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Ösi bin, und ich mit 11cm Bodenfreiheit herumgurken muss. (Was ja im Vergleich zu euch deutschen wie n Strandbuggy aussieht). Mit der Gummilippe darf ich weiter runter, weil die eben beweglich is.
Greetz
Peugeot 106 S16/GTi
Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!
-
Glanzruss@307cc
- ADAC-Fan
-
von Glanzruss@307cc » Di 12.02.08 17:04
schon mal an ne - bitte net haun- OPEL Tigra Lippe gedacht ? Müsste passen und sieht auch net ganz so "too much" aus wie die Laguna(ausser man steht auf Lufteinlässe), die ist 2 Teilig und wenn du doch mal was mitnimmst, reisst dir net gleich alles kaputt(spreche aus erfahrung), hatte die aber am 206 dranne.
Beste Grüße
-
Richie_106GTI
- ADAC-Fan
Beitrag
von Richie_106GTI » Di 12.02.08 17:31
Also ich kann über die Laguna-Lippe net klagen! Die biegt sich schön sauber zurück, ohne dass ich da was mitreiß/abreiß bla bla....
Peugeot 106 S16/GTi
-
Glanzruss@307cc
- ADAC-Fan
-
von Glanzruss@307cc » Di 12.02.08 17:55
@richie *gg* da hast du aber noch nix richtig Sauber und ziemlich Zental erwischt, bei mir wars bei 180 ein kantholz ganz knapp unter der Stoßstange, dafür aber voll auffe Laguna Lippe, war froh das sie nicht gleich die ganze Stoßi abgefetzt hat(war halt gut verschraubt^^) -->aber alles hing danach sehr lose in den Angeln...
ähnliche Situation mit der Tigra Lippe--- nur die halbe Lippe fast komplett rausgerissen aber dafür Stoßi heile geblieben...
Beste grüße
-
priesta00
- Benzinsparer
-
von priesta00 » Di 12.02.08 18:00
Michassammy hat geschrieben:man, endlich hast du das Ding rausgeschmissen Frank!!!!

GRuß Micha

frag mich mal bin auch endlich froh das des ding ab is. gefiel mir schon lange nimmer.
aber klagen kann ich auch net von der verabeitung, damit kann man noch so herftig aufsetzten da passiert garnichts.