Kunstleder in/für 406

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
205*Cti
Händler
Land: Deutschland
Re: Kunstleder in/für 406

Beitrag von 205*Cti » Do 04.10.07 11:48

@Obelix: beim nächsten Treffen nehm ich mal ein Stückchen mit. Das MAH K-Leder ist nicht wie vom Teppichladen um die Ecke was du mit´m Fingernagel abkratzen kannst. Das Zeug ist ultrastabil und kratzfest. Kannst dann gerne mal testen und an meinen Doorboards kannst dich auch auslassen. Selbst mit einem Schraubenzieher ist es sehr sehr schwer das K-Leder zu verletzen.

Für Sitze auf keinen Fall aber für A-Brett, Türverkleidungen usw.. bestens geeignet
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Fast Lion
Benzinsparer
Postleitzahl: 10

Beitrag von Fast Lion » Do 04.10.07 11:48

Vielen Dank vorab für die Antworten.

Nun, die vorderen Türverkleidungen sind nicht mehr im Werkszustand.
Da ich bei 3 Sattlern abgeblitzt bin mit meinem Wunsch nach einem Echtlederanzug fürs A-Brett suche ich eben für die Türen nach einem Material, das dem originalen Bezug nahe kommt.

Die Sattler haben sich alle wegen dem "BeifahrerAirbag" gedrückt, wegen Sollbruchstelle etc. :gruebel:

Das nur noch mal als Zusammenfassung.

Nayade
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 25582

Beitrag von Nayade » Fr 12.10.07 07:35

Wenn du ganz verrückt bist gehts du mal in ein Reitsportgeschäft (ja, meine ich tatsächlich ernst :D ) Und fragst da mal nach ob die einen Sattler haben, die haben ALLES an Leder was sich ein Mensch nur wünschen kann, da man für Stättel so ziemlich alles verwenden kann... Die werdens dir nur nicht aufziehen, aber wenn ich dich richtig verstanden hast willst du das auch selber machen, oder?

Antworten