Service
die bilder der ausleuchtung gibt es im "lampenguide" auf meiner seite.ich konnte diese brandneue lampe bereits testen - in h4 - und habe sie mit den philips power2night (bisher die referenzklasse) und mit den piaa xtreme white plus (sehr teuer, aber insgeheim das weltbeste licht) verglichen.
lichtmenge:
die philips x-treme power toppt beide konkurrenten klar. die philips power2night sind ein stueck schwaecher als die piaa xtreme white plus, aber die philips x-treme power ueberragt auch die piaa in der lichtmenge / leuchtweite.
lichtfarbe:
hier enttaeuscht die philips x-treme power ein wenig. sie macht ein gelberes licht als die philips power2night, scheint mir. zwar weisser als serienlampen, aber xenonaehnlich ist sie keinesfalls. die piaa xtreme white plus ist geringfuegig weisser als die philips power2night, aber nur minimal.
fazit:
mit der +80% x-treme power ist philips eine innovation geglueckt, die merklich mehr licht auf die strasse bringt.
fuer alle, die gerne mehr leuchtstaerke haetten, aber nicht an xenon rankommen, ist diese lampe eine alternative und das derzeit maximal moegliche in der halogentechnik.
fuer leute, die wert auf weisses licht legen, ist die x-treme power allerdings nicht die erste wahl.