Frage zu Gewindefahrwerken

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
shocki_106rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 28.02.05 09:47
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen/Delitzsch

Re: Frage zu Gewindefahrwerken

Beitrag von shocki_106rallye » Di 18.10.05 11:47

@gobo206

richtig...

da hatte ich auch mal nen thread aufgemacht und da wurde mir gesagt ins gutachten mal reinzugucken und da stehen alle 106er drin 8)

muss nen fehler sein von kw

Benutzeravatar
106White
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: Mi 15.12.04 13:52
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Wohnort: nähe münster
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Gewindefahrwerken

Beitrag von 106White » Di 18.10.05 17:01

das hört sich für mich so an als bräuchten sie deine federbeine um sie umzubauen für das gewindefahrwerk
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Benutzeravatar
D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 30.07.04 01:38
Postleitzahl: 09509
Land: Deutschland
Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis

Re: Frage zu Gewindefahrwerken

Beitrag von D.B.205 » Di 18.10.05 19:46

Hi,

Ja beim 106 (egal welches Modell) und Citroen Saxo müssen die "Alten" Federbeine hingeschickt werden... da ja bei diesen Modellen der Achsschnekel und die Radnabe direkt mit dem Federbein verbunden ist. Diese Teile werden die bei KW benötigen.
Darum gibt es meines Wissens auch keine onix-Variante bei diesen Autos.

Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Antworten