Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
M4rKuS
- Radarfallenwinker
Beitrag
von M4rKuS » Do 13.10.05 18:23
jap und ich geh nun gleich mit ..... weil üble nachrede lass ich mir nicht bieten .....
ich bin weder flos mutter noch sonst irgendjemand der ihm vorschreiben kann was er tun soll und was nicht ... und ich seh es nicht ein dass ich hier übers peugeotforum auch noch fertig gemacht werde ....
Technische Daten: Fahrzeug: PEUGEOT 106 XSI MAXI le Mans ; Bj: 1993 ; Leistung genügend
))) Tuning: Peugeot Rally Sitze ; Eibach Koni Fahrwerk ; Wiechers Domstreben ; Unterbodenstrebe Stahl ; 15 Zoll OZ Superleggera mit 195/45/15
-
red-devil306
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von red-devil306 » Do 13.10.05 18:31
hier will dich niemand fertig machen!
bullfrog hatte sich nur erhofft, daß er seine kohle durch dich wieder bekommt!
und mit seiner aussage dir gegenüber:
iss dir noch nie was rausgerutscht, was du gleich wieder bereut hast?????
!!! Löwen-Power !!!
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Do 13.10.05 18:59
> red-devil306 schrieb:
> iss dir noch nie was rausgerutscht, was du gleich wieder bereut hast?????
Hm. Ich seh hier seit 21 Stunden kein Wort von Reue. Heute morgen hab ich mir ja meinen Kommentar verkniffen. Aber wenn sich Markus schon bereit erklärte Florian drauf anzusprechen und dann von Bullfrog niedergemacht wird kann ich sein voriges Kommentar allerdings durchaus nachvollziehen. Hätt ich auch keinen großen Bock drauf.
Zumal mir sowas wie Markus hier ja auch schon das eine oder andere Mal passiert ist und die einzige Konsequenz die ich daraus gezogen habe ist, nicht mehr jedem dahergelaufenen zu helfen. Ihr wundert euch woher die Le**-M*ch-Am-Ar**h-Einstellung der Bevölkerung kommt? Seht euch um... Warum sollten sie eine andere haben?
KTM - Ready to repair :D
-
BULLFROG
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von BULLFROG » Do 13.10.05 19:22
wo mach ich Markus denn nieder ??
ich weiß nicht, wenn ich zu meinem Kumpel sage, dass er den scheiss lassen soll und endlich zur Vernunft kommen soll, dann macht er das auch. Ich weiß nicht was ihr für Freunde habt, außerdem ists wohl schon ziemlich dreist wenn sein Kumpel sowas abzieht und er das einfach so hinnimmt.
####
außerdem wenn du das meinst:
" Scheinbar hat sein Kumpel auch nichts ausrichten können (auf den ich mich eigentlich verlassen habe, aber vielleicht (!) läuft das kleine Nebengeschäft Namens "Betrug" einfach zu zweit besser ?! - wer weiß ! "
Das war ne reine Vermutung !, keine direkte Aussage über dich - ob es stimmt weiß ich nicht, jedenfalls hab ich dich nicht schlecht gemacht sondern nur ne Überlegung in den Raum gestellt. Abgesehen davon hab ich extra das "vielleicht" etwas hervorgehoben mit dem Ausrufezeichen !
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Do 13.10.05 19:32
naja.
du wirst auch nicht alles machen was deine freunde oder deine eltern oder deine (ex)freundin sagen,oder?
also.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
-
BULLFROG
-
von BULLFROG » Do 13.10.05 19:43
na Pongi, ich mach bestimmt auch nicht alles was mein Umfeld sagt. Dennoch brauchen wir das jetzt nicht runterspielen, was mit dem KAT abläuft ist klipp und klar Betrug ! Und wenn ich seh, dass nen Freund von mir sowas durchzieht egal bei wem, geb ich meinem Freund auch eine aufn Sack - sowas gehört sich einfach nicht.
-
magic
- Händler
- Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
-
von magic » Do 13.10.05 19:48
na Pongi, ich mach bestimmt auch nicht alles was mein Umfeld sagt. Dennoch brauchen wir das jetzt nicht runterspielen, was mit dem KAT abläuft ist klipp und klar Betrug ! Und wenn ich seh, dass nen Freund von mir sowas durchzieht egal bei wem, geb ich meinem Freund auch eine aufn Sack - sowas gehört sich einfach nicht.
mit Unterschreib..
du wenns Klemmt .. weißt ja ich geh mit ...
net lange reden .. meine Art
gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.
-
BULLFROG
-
von BULLFROG » Do 13.10.05 19:53
> magic schrieb:
>
> na Pongi, ich mach bestimmt auch nicht alles was mein Umfeld sagt. Dennoch brauchen wir das jetzt nicht runterspielen, was mit dem KAT abläuft ist klipp und klar Betrug ! Und wenn ich seh, dass nen Freund von mir sowas durchzieht egal bei wem, geb ich meinem Freund auch eine aufn Sack - sowas gehört sich einfach nicht.
>
> mit Unterschreib..
>
> du wenns Klemmt .. weißt ja ich geh mit ...
> net lange reden .. meine Art
>
> gruß Magic
ich weiß Magic, danke auch dafür. Aber soweit muss es von meiner Seite aus nicht kommen, wobei der Florian scheinbar ganz geil drauf wäre wenn wir vorbeikommen, so hats er zumindest heut in seiner SMS geschrieben !
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » Do 13.10.05 19:53
*wart*...
@magic der Focus wo ich dich mal angerufen hab wird kommen udn darfst du machen
@Bullfrog für unsere Garage schauts gut aus ... hab den dr. Aber noch nicht errreicht ... gefällt mir aber gut
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Do 13.10.05 20:36
Erst mal ein paar allgemeine Worte. Wenn mich jemand wegen nem Kumpel anlabert dann teile ich dem das mit der Bitte sich doch darum zu kümmern mit. Sense. Ob ers dann macht oder nicht liegt nicht in meinem Einflußbereich, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Rechnungen von Freunden habe ich nicht zu begleichen. So meine Einstellung dazu.
> BULLFROG schrieb:
> wo mach ich Markus denn nieder ??
>>> dachte der Markus will mit dem Florian reden um ihn dazu zu bringen das Geld zu überweisen ... bis jetzt hat das scheinbar noch nicht geklappt !
Hier stellst du in Frage dass er überhaupt was in dieser Richtung gemacht hat. Das finde ich schon mal nicht korrekt. Ihn deshalb anzumachen noch weniger.
Zweitens unterstellst du ihm gemeinsame Sache mit Florian. Würdest mir gegenüber diese wahrscheinlich ungerechtfertigte Anschuldigung äußern gäb das bei mir genauso stunk.
> ich weiß nicht, wenn ich zu meinem Kumpel sage, dass er den scheiss lassen soll und endlich zur Vernunft kommen soll, dann macht er das auch.
Tjo... Dann freu dich wenn ers wirklich macht. So sind halt nicht alle.
> Ich weiß nicht was ihr für Freunde habt, außerdem ists wohl schon ziemlich dreist wenn sein Kumpel sowas abzieht und er das einfach so hinnimmt.
Tut er das? Meine Einstellung dazu siehe oben.
> Das war ne reine Vermutung !, keine direkte Aussage über dich - ob es stimmt weiß ich nicht, jedenfalls hab ich dich nicht schlecht gemacht sondern nur ne Überlegung in den Raum gestellt. Abgesehen davon hab ich extra das "vielleicht" etwas hervorgehoben mit dem Ausrufezeichen !
Hehe... Ne eventuelle Vermutung die man eventuell als eventuelle Anschuldigung oder als eventuelle üble Nachrede verstehen kann. Auf jeden Fall allerdings ein äußerst unpassendes Kommentar in diesem Zusammenhang.
Aber nur so als kleine Tipps: 1. sollte man seine Zunge hüten. Vermutungen kommen von nix wissen. Wer nichts weiß lebt zwar normalerweise länger, wer zuviel vermutet macht sich aber nicht unbedingt Freunde. 2. Lass Bekannte/Freunde/Verwandte aus solchen Streitigkeiten mit anderen Personen raus. Wenn Florian nicht will will er nicht, egal was Vater, Mutter, Freunde und sonstige machen. 3. wär denke ich zumindest ne Entschuldigung bei Markus fällig, du hast bereits mehrmals in diesem Thread ein zwiespältiges Licht auf ihn geworfen.
Zuletzt geändert von
vulkanus am Do 13.10.05 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
KTM - Ready to repair :D