Florian ****** aus Waldkraiburg

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
Re: Florian Müller aus Waldkraiburg

Beitrag von mikewaldorf » Sa 08.10.05 17:08

Der Vater macht keine Falschaussage, wenn er den Sohn verleugnet. Okay, es ist eine Lüge, aber nicht gegenüber einer höhren Instanz. Lügen ist zwar moralisch verwerflich aber nicht illegal. Sonst wären ja schon 3/4 unserer Politiker im Knast...

Sonst würde ich es auf dem juristischen Wege versuchen. Alle rechtsmittel ausschöpfen und am Ende wird sich Florian Müller über eine sehr hohe Rechnung freuen dürfen. Und bei deinen Telefonaten musst du aufpassen das die nachher nicht die 88 € übersteigen :lol:

suffkop
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von suffkop » Sa 08.10.05 17:24

den typen machen wir mal nen bisschen feuer unterm hintern,

zitat aus scary movie: "... gib mir meine vaseline und ne banane..."

:P
Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst eh nicht lebend raus!!

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » So 09.10.05 10:50

wenn du zu den cops gehst dann kostet dich das keinen cent. die arbeiten zwar langsam aber sie müssen sich drum kümmern und ermitteln.
hab ich auch schon hinter mir.
ABER davon bekommst du dein geld nicht zurück. die werden wegen betrug ermitteln und das der zuständigen staatsanwaltschaft übergebe. der kerle bekommt eine gerichtsverhandlung und stafe, aber das geld das er dir schuldet, das musst du zivilrechtlich einklagen.

aber trotzdem würd ich zur polizei gehen. macht mehr eindruck, kostet dich nichts, ist dein gutes recht und ist ein wenig genugtuung
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Re: Florian M. aus Waldkraiburg

Beitrag von BULLFROG » So 09.10.05 19:40

hmm... das WE war ziemlich anstrengend ! Gestern hatte ich nen Motorplatzer mitm Ford Focus bei ca. 180km/h, somit stand ich in irgendeiner verlassenen Gegend in Deutschland und heute war erstmal Bergrennen angesagt (hat sogar ein 205er mitgemacht !), was richtig geil war ! Morgen werd ich "weiterermitteln".
Somit hatte er auch noch Zeit zu überweisen bzw. wenn er es überwiesen haben sollte, die Bank noch etwas Zeit hatte.
Jedenfalls wie schon gesagt werde ich morgen mal nochmal telefonieren müssen - mit Ihm selber und dem Vater !
Zuletzt geändert von BULLFROG am Do 13.10.05 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

M4rKuS
Radarfallenwinker

Beitrag von M4rKuS » So 09.10.05 19:46

ey also ich versteh da was nicht .....

WAS SUCHT MEIN VERDAMMTER NAME DA ..... ICH HAB MIT DER SACHE NIX ZU TUN

und wenn mein name nich rauskommt .... dann hoffe ich doch mal wirklich dass du den flo besuchst .... weil dann reiss ich dir die e*er ab ..... du schädigst hier meinen ruf sonst nix
Technische Daten: Fahrzeug: PEUGEOT 106 XSI MAXI le Mans ; Bj: 1993 ; Leistung genügend ;)))) Tuning: Peugeot Rally Sitze ; Eibach Koni Fahrwerk ; Wiechers Domstreben ; Unterbodenstrebe Stahl ; 15 Zoll OZ Superleggera mit 195/45/15

BULLFROG
Re: Florian ****** aus Waldkraiburg

Beitrag von BULLFROG » So 09.10.05 19:57

um unnötigen Stress zu vermeiden hab ich jetzt wirlich erstmal die Namen abgeädert !
Ich nehm an du bist der Markus von www.xlracing.net ?!
Dann hast also du bestimmt auch kontakt zu ihm - kannst ihn ja mal "nett" drauf hinweisen, dass was er da abzieht reinster Betrug ist und dass ich mir das nicht bieten lasse !
Bild

M4rKuS
Radarfallenwinker

Beitrag von M4rKuS » So 09.10.05 20:02

ja ich bin der markus von xlracing ..... ruf doch mal bitte an ... bei mir

und ich hab flo grad nochmal freundlichst drauf hingewiesen .... dass er die sache klären soll
Technische Daten: Fahrzeug: PEUGEOT 106 XSI MAXI le Mans ; Bj: 1993 ; Leistung genügend ;)))) Tuning: Peugeot Rally Sitze ; Eibach Koni Fahrwerk ; Wiechers Domstreben ; Unterbodenstrebe Stahl ; 15 Zoll OZ Superleggera mit 195/45/15

BULLFROG

Beitrag von BULLFROG » So 09.10.05 20:33

also das mitm Markus hab ich jetzt geklärt - ist wirklich scheisse wenn man seinen Namen bei so ner Geschichte lesen muss. Jedenfalls wie ich es ihm auch schon gesagt habe, bin ich einfach nur richtig stinkig und will die Sache geklärt haben !

Wie der Thread hier auch schon gedacht war, hat sich nun jemand aufgetan, der Florian kennt - Markus !
Er wird Florian auch nochmal drauf ansprechen und somit hab ich dann doch wieder etwas Hoffnugn meine 88€ zu bekommen !
Mal abwarten was noch passieren wird.
Bild

DaDome
Strafzettelsammler

Beitrag von DaDome » So 09.10.05 21:52

find ich gut, dass du das mit Markus so gut klären konntest und hoffe das dieser Florian dir dein Geld noch zurück gibt

BULLFROG

Beitrag von BULLFROG » So 09.10.05 22:03

ja sicher, keiner von uns ist auf Stress aus ! Das will ich hier mal klar stellen !
Nur wie ich schon öfters sagen musste, wenn einer meint er könne mich verarschen und mich abzocken, dann werd ich ab nem gewissen Punkt einfach "etwas" stinkig und da gehört diese Anfrage im Forum bestimmt nicht dazu !
Mit diesem Thread will ich "nur", wie schon im aller ersten Posting zu lesen, dass sich vielleicht ein Kumpel von Florian auftut um Florian "nett" drauf hinzuweißen, dass es so nicht geht und er die Sache klären soll. Andere Idee des Threads war, dass sich vielleicht Florian selbst auftut und vielleicht auf diesem Wege hier zur Besinnung kommt und nochmal drüber nachdenk ob das so gut ist was er da abziehen will. Und der dritte Gedanke des Threads war, dass ich vielleicht noch ein paar Tipps bekomme, wie ich an die Geschichte am besten rangeh.
Bild

Gesperrt