Service
sorry, aber dein verhalten ist ja wirklich wie das von nem kindergärtner! :roll:@obeRlix
vergiss es du bist ein ein unverbesserlicher rechthaberricher mensch. du hat in keinster weise verstanden was ich geschrieben habe.
TD hiermit
ich habe die "Diskussion" von unserer Seite aus nur beendet da sie eh nie en ende gefunden hätte und obelix bestimmt immer wieder etwas gefunden hätte an dem er etwas "auszusetzen" hat.sorry, aber dein verhalten ist ja wirklich wie das von nem kindergärtner!
nimm die suche,(oder frag einem Mod mit W aus diesem forum) unsere Kunden sind mehr als zufrieden. und wenn du von dieser diskussion auf zufriedenheit etc schließt dann tut es mir leid. auch jemand der vorschnell schlussfolgert.mich wunderts ehrlich gesagt, dass ihr überhaupt noch kunden habt, wenn du noch in mehreren foren so zeugs schreibst...
glaub ich zwar nicht das du es hast aber egal. und zudem argumenten habe ich oben was geschrieben.ich hab auch gut verstanden was du geschrieben hast. aber scheinbar sind dir irgendwie die argumente ausgegangen.
> glaub ich zwar nicht das du es hast aber egal. und zudem argumenten habe ich oben was geschrieben.ich hab auch gut verstanden was du geschrieben hast. aber scheinbar sind dir irgendwie die argumente ausgegangen.