Ein herzliches Willkommen an alle Peugeot 106 Fahrer und natürlich auch an alle anderen
Hab da mal ne Frage:
Möchte auf meinen Peugeot 106 Rallye Alus aufziehen, hatte bisher keine und kenne mich somit nicht aus...laut ATU und meiner Peugeotwerkstatt passen 15 Zöller mit 195/45 bereifung.
kann mir vllt einer von euch weiterhelfen? möchte das der Ratkasten schon gut ausgefüllt ist...die momentan montierten 14er Stahlfelgen sehen total klein und kacke aus und könnten etwas mehr nach außen stehen (wenn man ihn von vorne oder von hinten betrachtet sind die reifen total "ins auto" hineingerückt) - eventuell spurverbreiterung?
macht mir doch einfach mal paar vorschläge was man so montieren kann und was auch gut ausschaut...möchte die felgen nach möglichkeit gebraucht kaufen...bekomm ich die dann auch problemlos beim TÜV eingetragen solange nichts schleift? muss beim rallye im notfall überhaupt nachgebessert werden? der hat ja schon ab werk verbreiterungen.
Was hat es mit der bezeichnung 6Jx15 oder 6,5Jx15 auf sich...? hab ein paar angebote mit 7Jx15, passen die auch bei mir? was hat es mit der ET auf sich? 18er passt noch drauf bei mir, wie sieht es mit 35 aus? würde das auch noch gehn?
So jetzt seid ihr gefragt: alle peugeot 106 fahrer mit schönen Alus drauf
Bitte helft mir!
Danke