Service
ne die haben sich fast 15 stunden zeit gelassen, erst heut abend um 21:13 ging das paket wieder weitervolker206 hat geschrieben:Hallo Johannes,
das Paket kann auch auf dem falschen Auto gelandet sein. Da haben wir schon die tollsten Sachen erlebt.
Gruß Volker
kaffeepause ^^Troubadix hat geschrieben:ne die haben sich fast 15 stunden zeit gelassen, erst heut abend um 21:13 ging das paket wieder weitervolker206 hat geschrieben:Hallo Johannes,
das Paket kann auch auf dem falschen Auto gelandet sein. Da haben wir schon die tollsten Sachen erlebt.
Gruß Volker
troubadix
Chakky hat geschrieben: kaffeepause ^^
naja...Troubadix hat geschrieben:Chakky hat geschrieben: kaffeepause ^^
Mal ganz ehrlich, in zukunft bitte ich händler mit der post zu schicken, die schaffen es normal am nächsten tag zu liefern, wenn keiner da ist steht das teil beim nachbar und nicht im nächsten shop wie z.b. bei hermes (mein nächster hermes shop ist der laden der meinen 306 motor ruiniert hat, werde da sehr "erfreut" gegrüsst) oder wenn es was kleines ist bringt es meine nachbarin einfach von der arbeit mit.
aktueller stand, für ca 80km von frankfurt mittlerweile 34 stunden, ist aber alles noch im limit wenn man deren homepage betrachtet, scheinbar kann ich noch bis dienstag damit hingehalten werden.
und für den service verlangen die scheinbar auch noch 15euro, hab was gleichwertiges mal bei der post versendet und 12 bezahlt...
troubadix
obelix hat geschrieben: wenn du meinst dass die post besser ist.-)
ich versende nun seit 4 jahren (3 davon beruflich als annahmestelle) ausschliesslich mit ups und es ist zu 99% am nächsten tag vor ort. ausnahmen kommen natürlich mal vor, aber von allen paketdienstleistern ist ups nunmal der zuverlässigste. bei denen ist richtig zug dahinter, wenn sich da jemand bei der hotline über einen fahrer beschwert hat der ein echtes problem...
schick mir mal spasseshalber die trackingnummer, das würde ich mir gerne anschaun.
im übrigen ist heute samstag und da wird nicht ausgeliefert:-)
gruss
obelix
nun da der hersteller der teile sich aber schon ne woche mehr zeit gelassen hat als angegeben läuft mir auch die zeit weg, ich habe bis heute urlaub unter anderem deswegen und keine teile keine arbeit...duke307 hat geschrieben:Das ist völlig normal, dass mal einzelne Ladungen nicht am nächsten Tag zugestellt werden können.
das hat damit nüscht zu tun. ich versende ja in alle winkel der republik. die letzten 3 jahre (ausser liontech-sendungen) jeden tag ca. 50-80 pakete täglich. selbst in entlegene gebiete der new5lands klappt das normalerweise innerhalb eines tages.Troubadix hat geschrieben: dazu werde ich sicher weiter bestraft das ich in einem kleinen ort wohne so das mein paket hinten angestellt wird (bin ja nur privatkunde) bis ne tour passt, denke das obelix so gute erfahrungen damit gemacht hat liegt zum teil auch daran das er im stuttgarter umfeld mehr touren hat die passend sind.