Service
Schreibst Du bitte auch noch, warum!?CaliforniaPug hat geschrieben: ...hinzufügen möchte ich eigentlich nur den Humax HD-1000 den du definitiv NICHT kaufen solltest
Bei mir ist´s immer absolut synchron. Ansonsten könnte/kann man´s über die Fernbedienung nötigenfalls korrigieren.CaliforniaPug hat geschrieben: ...auch ist die dolby digital ausgabe über spdif asynchron...
Also bei mir ist eine normale PCM ausgabe über SP/DIF auch synchron, wenn ich das aber über Dolby Digital versuche, ist der Ton zu spät... das kann ich auch mit der Lipsync Funktion des Humax nicht korrigieren (der kann den Ton verzögern aber nicht beschleunigen). Möglicherweise liegt das aber auch an der Anlage (Receiver => optisch => Dolby Decoder => 8x analoges Kabel zum Verstärker). Beim DVD-Player über optischen Ausgang passiert das allerdings nicht. Fernseher hängt am HDMI Port mit DVI Adapter (HD Fernseher der 1. Generation).Stoppi hat geschrieben: Bei mir ist´s immer absolut synchron. Ansonsten könnte/kann man´s über die Fernbedienung nötigenfalls korrigieren.
Nein, ein CI-Modul nutze ich nicht, nur den Slot für PREMIERE bzw. jetzt SKY. DA läuft aber alles problemlos.
Beim Stromverbrauch hab ich (noch) nicht drauf geachtet. Im Standby befindet sich das Gerät aber z.B. eh nie.
Ja, DAS meinte ich aber, dass es bei mir (ebenfalls) passt!CaliforniaPug hat geschrieben: ...wenn ich das aber über Dolby Digital versuche, ist der Ton zu spät...