Service
Genau das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht !Coopex hat geschrieben:... gibt`s hier ein paar genauso hirnlose Leute. Es gab schon genügend ähnliche bescheuerte Diskussionen.
Wie in jedem Forum.
Wie überall im Leben - ein Durchschnitt halt.
Wobei ich mich damit anfreunden könnte, daß die Vernunftsquote hier ein bisschen überdurchschnittlich ist ...
de Maggus
das darf man alles ned so eng sehen.CaliforniaPug hat geschrieben::heul: was sind denn das für minderbemittelte hauptschulversager
natürlich hat da jeder seine rosarote herstellerbrille auf, aber schaut euch doch mal diesen haufen an. die hälfte von denen kann ja noch nicht einmal fehlerfrei einen korrekten deutschen satz schreiben! Irgendwie fühle ich mich gerade sowas von bestätigt was das Stereotyp des "GTI-Prolls" angeht...
Ich fand die eine Argumentation so herrlich, wo einer der etwas realistischeren Postern sagte, dass bei einem Serienfahrzeug der 205 wohl etwas schneller und agiler wäre, worauf einer der McDoof-Parkplatzbetreuungsmitarbeiter mit "ja, aber wenn wir besseres Fahrwerk einbauen, daahaann...." Schrieb da nicht einer etwas von SERIE? Als Gegenargument wäre dann ja nur logisch: "wenn wir den 2.0 T16 einbauen, dahaann..."
Ehrlich gesagt, mir ist das sowas von Schei**egal ob mir ein Golf GTI davonfährt oder ob ich den stehen lasse, das hab ich wirklich nicht mehr nötig (klar isses lustig jemanden zu verblasen, das geb ich ja zu, aber mir sind meine kupplung, reifen und der sprit zu lieb) - mich Interessiert einzig und alleine, dass ich ein Auto fahre, dass nicht jeder hinterwäldlerische Bauerntrampel hat und damit jedem auf der Welt versuche muss zu zeigen, dass ich der absolute Obermacker bin und das größte primäre Geschlechtsorgan von allen habe...
Wenn ich schon unbedingt einen auf dicke Hose machen will, dann leih ich mir den 911 turbo von meinem Nachbarn aus - mit dem bin ich wenigstens wirklich und objektiv über (fast) jeden Zweifel erhaben...