Ich werde mich nun auch langsam mehr und mehr aus dem Forum zurückziehen. Da ich nun kein Peugeot mehr täglich fahren werde und somit (hoffentlich) keine täglichen Probleme haben (das ist fast wörtlich zu nehmen

Habe mir nun ein Alltagswagen BMW 316i Compact gekauft und bin überwältigt von der Qualität des Wagens (kein Schlagen, kein Rauschen gar nichts ) und jenseits von 200km/h in einem 102PS Auto. Einfach gemütlich zum Cruisen. Und wenns man zügiger vorwärtsgehen soll nehme ich (nun) mein(er) G40 Polo.
Achja bei meinem 205 Gti ist im Moment kein Keilriemen dran, da es mir die Halterplatte der Servohalterung gesprenkt hat (danke Peugeot für das tolle Alu bei den Temparaturen) das Teil würde erst letztes Jahr neu eingebaut. Der Wagen wird abgemeldet und kann ab sofort für 800 !!!!!! abgeholt werden so wie er da steht mir leistungskit und 2ten motor ( da ist übrigens das teil noch dranne was gepsrent wurde

der Wagen wird Ende nächster Woche abgemeldet.
Es war/ist eine schöne Zeit
Aber keine Frage: "ich komme wieder, mit einem Unikat (damit mein ich nicht den MI16)"