Beitrag
von Kris » Sa 10.12.05 19:47
tja, so ist ebay eben.
wobei die dinger schonmal drauf waren und sie keiner wollte - klar auch zu dem preis ...
ich hab den schacht von ebay auch grad mal wieder so richtig dicht - unter den BMW-sachen, die ich vor mittlerweile fast nem monat! dort verkauft hab, hab ich nach wie vor ein teil am bein hängen, ne recaro-sitzkonsole fürn 6er BMW.
3 tage nach auktionsende meldet sich der käufer, er käme aus der ukraine und könne mir ausschliesslich per paypal geld schicken, also hab ich zähneknirschend ein paypal-konto aufgemacht. dann verging ne ewigkeit bis das geld gutgeschrieben war und das allerbeste: die deutsche lieferanschrift eines freundes des ukrainers - das paket kam gerade heute wieder zurück ... nicht zustellbar.
jetzt hab ich schon 14 euro versand abgesteckt und hab das teil wieder hier liegen ... ich könnte kotzen. und der ukrainer nervt mich auch per mail - erst konnte er nicht verstehen, warum das geld nicht schneller gutgeschrieben wurde, jetzt kann er sich nicht vorstellen, warum die adresse nicht stimmt.
bei der nächsten auktion werd ich solche leute ausschliessen - wer keine deutsche lieferadresse hat und nicht direkt auf ne bank überweisen kann soll wegbleiben. der depp hätte ja wenigstens vorher mal anfragen können, ob ich mir so ne nummer geben will.
son müll aber auch.
gruss, kris *sauer*
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.