> vulkanus schrieb:
>
> Klingt gut *g*
> Meiner ist erst 4 Jahre alt, hat keine Punkte (gibts in Ö ja erst seit 1. Juli 05 *g*), einen Unfall mit Unfallgegner, 2 Strafzettel wegen Falschparken, 1 Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit (13 km/h = 29 Euro), einen Totalschaden, 5 Autos hinter sich und fährt grad das 6. in insgesamt ~200.000 KM
Meine bisherige Fahrzeit war eher uninteressant, eine Tickets für zu schnell, einmal 71 im Ort, daher mein Punkt, mal ohne Gurt dafür mit Handy, aber sonst kaum Unfälle , ausser mein Audi der hat andere Fahrzeuge magisch angezogen, in drei Jahren drei Ausfahrunfälle und einmal Streifschaden vorn am stehenden Auto.
Und halt der typische ANfängerunfall, zu schnell inner Kurve, rechte räder von der Straße , zu hektisch wieder raufgezogen, dann quer und Heck ausgebrochen und halt dann am Baum lang dann etwa zei Metre runter auf nen Acker, dreimal überschlagen aber nichts passiert, ausser Prellungen, Auto war totalschaden, alles verbeult, alle Scheiben kaputt.
Ab und zu halte ich an der Stelle an, habe mit der Beifahrerseite damals nen Baum gestriffen, die Türgriffe stecken heute noch im Baum, sind aber schon was total eingewachsen. war zum Glück nicht mein Auto, :lol:
Aber sonst habe ich jetzt SF 17 8)