Man-O-Man ... was man für nen vernünftigen WWW Anschluss ned alles machen muß
Kurzum, seit Jahren schaukel ich hier mit nem ISDN durchs Netz (ned mal ne Flat) jetzt hab ich's endlich durch mal ne DSL Flat zu bekommen. OK, Hotline angerufen, Preise geben lassen, Eumex & Anschluss für 0€ war OK (das dann im 2 Anlauf - vorher einfach mal in der Warteschleife an Hunger und Durst eingegangen), nachdem alles eingegeben war viel dann doch mal auf, dass ich dank Businesskunde das gar ned bei der Nummer darf, also weiter zum nächsten Kollegen - dem viel am Ende auf, dass ich ohne Kündigung bei der einen Tochter ned zum anderen Tochterunternehmen wechseln darf und er mir deshalb ned helfen kann (oder will?). Also nächste Hotline - nochmal Preise klären, fragen ob ich als Kunde überhaupt da hin darf

... naja, nochmal verbinden und im dann 5 Anlauf endlich mal eine positive AW bekommen. Tarif wird umgestellt, Leitung geschalten, Geräte verschickt. Das war letzte Woche Mi/Do - den Di. hab ich dann ne Mail, dass alles parat wäre und ich mich mit dem DSL anmelden kann. OK, noch kein DSL Zeugs da - was solls, war eh anner FH. Heute dann plötzlich das EumexZeugs angekommen, angeklemmt (BTW die Anleitung ist zumindest mal OMA-tauglich *lob*), aber kein DSL - also Techn. Hotline angerufen - so stehts ja in der Anleitung - dem Menschen die Nummern etc. gegeben. "Da ist noch kein Anschluss geschalten" ... "wie bitte" ... "wenden Sie sich bitte an folgende Nr xyz" ... also da angerufen, alles erlklärt -> "ja, Ihre Leitung wird erst am 21. geschalten" ... "äh, wozu dann die eMail" .... "was für ne Mail?" ... "na die *Textvorles*, oh ne Sie können das DSL erst am 21. nutzen" ... tolle Wurst. OK, ich hab in der einen Mail was sehr zu meinen Gunsten ausgelegt - aber gehts noch?
Über 2h in den Warteschleifen unterschiedlicher Töchter bin ich leicht gereizt (mag an der tollen Fahrstuihlmusik liegen die eingespielt wird) und werd meine Anteile an dem Laden demnächst zum Verkauf frei geben :deal:
Greetings Marc
P.S. wehe das funzt Montag Abend ned

205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]