Leute, die man im Stau nicht hinter einem haben möchte

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Leute, die man im Stau nicht hinter einem haben möchte

Beitrag von Timon » So 13.11.05 22:23

Hallo,

ich bin heute Nacht fast vom Glauben abgefallen. AB war leer, 3 Uhr nachts. 80-Zone, mit 100 km/h gefahren. Da kommt ein Sattelzug und überholt mich. Ich bin dann hinter dem her gefahren, der ist mit 120 km/h durch die Gegend gefahren. Später habe ich den dann überholt. Die Rücklichter allein waren schon ein Erlebnis und ich danke Volvo, dass die Rückleuchten mehr als redundant ausgelegt waren. Die vorderen Scheinwerfer haben die 3m vor dem LKW gut ausgeleuchtet. Also zumindest der linke. Der rechte ging irgendwie woanders hin.
Wenn ich sowas sehe, dann bete ich jedes Mal, dass ich bei solchen Wagen nicht der letzte im Stau bin :(

Und was sagt uns das? Die Kontrollen und Strafen sind zu lasch.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Re: Leute, die man im Stau nicht hinter einem haben möchte

Beitrag von Ösi-Jürgen » So 13.11.05 22:33

Hey!

tja viel wichtiger ist es seine energie in den kleinen kreis der mit zu breiten reifen rumfahrenden und grell lackierten autos zu beschränken... :roll:

lg Jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » So 13.11.05 22:37

Normal in Kanda. Da fahren die LKW's auch 120 und überholen dich nach wildem Drängeln auf der Landstraße ohne mit der Wimper zu zucken.
Und deren LKW's sind ne Ecke größer.

Aber in der nächsten Kontrolle ist dein LKW-Erlebnis ohnehin fällig. Tachoscheibe schreibt die Geschwindigkeiten ja auch auf ;)

Zur Wartung bzw. dem technischen Zustand: Zeitbombe :mad:

onkel-howdy
Benzinsparer

Beitrag von onkel-howdy » So 13.11.05 23:00

öhh war ich diese woche in österreich. da ich die abzocker da unten ja zur genüge kenn fahr ich da immer vorschriftsmässig. also gemütlich 80 inner baustelle, kommt von hinten n lkw, lichthupe, lichthupe und fährt mir n meter annen ******.

solche ****** hab ich gefressen! da platzt sogar dann mir der kragen und ich steig ganz langsam bis 60 auffe bremse, fenster runter, stinkefinger raus umd dann richtig ab! solchen drecksecken gehört der scheck auf lebenszeit geknipst!

lol wird ja viel indiziert hier :)
Bild

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » So 13.11.05 23:28

haj,

also glaub solche machen die scheibe raus! (kenn ich von meinen arbeitskollegen ^^ )
oder die fressen die dann bevor sie angehalten werden, weil, is nämlich billiger wenn die keine drinn ham als wie zuschnell gefahrn :sleepy:

mfg
Peter

e5436363
Spätzünder

Beitrag von e5436363 » Mo 14.11.05 14:52

> onkel-howdy schrieb:
>
>, stinkefinger raus umd dann richtig ab! solchen drecksecken gehört der scheck auf lebenszeit geknipst!
>

Dann pass auf mit deinem Stinkefinger... das kann wirklich "stinkend" teuer werden wenn der Dich anzeigt, und nen Zeugen hat...
Dazu noch die dann offensichtliche Nötigung des "herrunterbremsens" und nichteinhaltung des Rechtsfahrgebotes...

Gratulation das sind mindestens 2000EUR Strafe wert...

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 14.11.05 20:46

Stinkefinger ist noch das Mindeste! Von mir werden sie schön langsam runtergebremst und am überholen gehindert! Das beruhigt meine Nerven ungemein! :)
Natürlich klappt dies bloss bei passenden Strassenverhältnissen... nicht, dass wieder die Moralis hier loslegen... :sleepy: ;)

Für Leute, die dahinkriechen sowie für chronische Auffahrer bei eigener flotter Fahrweise hab ich ABSOLUT NULL Verständnis! :evil:
Und die bekommen auch jederzeit mein VOLLES Programm ab... Hupen, aufblenden, ausbremsen, etc... :o :D :!:

Bisher gabs noch keine Anzeige- im Gegenteil, die fahren dann brav mit Abstand weiter- warum soll ichs dann ned machen? Mich beruhigts- ich erleb den Wahnsinn JEDEN Tag, weil ich auf einer vielbefahrenen Strasse in die Arbeit fahr- 25km durch die Hölle... irgendwann dreht man dann durch- ganz normal... :!:

Grüsse und bitte keine Moralantworten- ich weiss, dass es ned gut ist,
Matthias ;)
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

DNCTI
Benzinsparer

Beitrag von DNCTI » Di 15.11.05 01:01

onkel-howdy hat geschrieben: öhh war ich diese woche in österreich. da ich die abzocker da unten ja zur genüge kenn fahr ich da immer vorschriftsmässig. also gemütlich 80 inner baustelle, kommt von hinten n lkw, lichthupe, lichthupe und fährt mir n meter annen ******.

solche ****** hab ich gefressen! da platzt sogar dann mir der kragen und ich steig ganz langsam bis 60 auffe bremse, fenster runter, stinkefinger raus umd dann richtig ab! solchen drecksecken gehört der scheck auf lebenszeit geknipst!
Geile Aktion...
Was machst Du, wenn der LKW nicht bremst? Wer in Physik aufgepasst hat weiß, dass der Ausbremser 'nen Abgang macht.

Wie selbstgerecht kann man eigentlich sein? Dann gib' doch einfach kurz Gas und die Sache ist erledigt. Regst Dich über die Abzocker auf und spielst selber den Oberlehrer.
Passt irgendwo nicht zusammen.

Solche ... hab' ich gefressen.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Di 15.11.05 01:21

> öhh war ich diese woche in österreich. da ich die abzocker da unten ja zur genüge kenn fahr ich da immer vorschriftsmässig. also gemütlich 80 inner baustelle, kommt von hinten n lkw, lichthupe, lichthupe und fährt mir n meter annen ******.

na und? da fährt man seine 80 weiter und lässt den hinten toben...
einfach gar ned ignorieren (wie der schwabe sagt).
das ärgert die mehr als solche stinkefinger-aktionen.
nach der baustelle iss ja auch noch zeit, da fährt man dann weiter 80.
und wenn der lkw zum überholen ansetzt macht man gemütlich den gasfuss schwerer und wartet mit dem 80-fahren, bis er wieder hinter einem fährt.
das spiel reizt die jungs bis auf's blut. und so 5-?? kilometer kannst dir da schon zeit nehmen. ich wette, der versucht nimmer zu überholen und tuckert schön mit dem erlaubten dahin. und kocht innerlich;-)

ist au ned die feine, ich hab das aber auch schon gemacht, wenn einer mich z.b. versucht auf der einfädelspur zu blockieren. der hat richtig gas gegeben, bloss damit ich mit meinem ollen diesel nimmer rein konnte... sein pech, das ich trotzdem rüber bin.
ist am leo-dreieck ein beliebter sport der brummis. pkws die nach stuttgart wollen blockieren und nach ka abbiegen lassen. klappt aber halt bloss bei hausfrauen und fahrern die pennen:-)))

aber den stinki lässt man besser drinne...

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

cologne
Lenkradbeißer

Beitrag von cologne » Di 15.11.05 06:05

die lkw-schlitten haben regemäßig über 500 ps unter dem hintern- ist son ding leer, dann haben auch die beschleunigungswerte, die so manchen "pennenden" pkw fahrer schon in bedrängnis bringen können

geschwindigkeit ist nicht das problem, da lachen die brummifahrer drüber, aber verzögern von 120 auf null, da möchte ich nicht als knautschzone dienen - deshalb halte ich immer abstand --- egal wo und unter welchen bedingungen.

http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... ition.html

gruß
aus cologne

Antworten