Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
blueGod
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von blueGod » Do 03.11.05 13:31
Moin,
bin hier gerade am rätseln.
Ich habe eine Excel Tabelle mit mehreren Spalten. Jede Spalte steht für einen Tag im Monat mit verschiedenen Umsätzen darin.
Die erste Spalte enhält die Bezeichungen für die darauffolgenden Spalten.
Mein Problem ist jetzt, dass ich gerne die erste Spalte mit den Bezeichnungen automatisch mitdrucken möchte wenn ich eine andere Spalte separat markiere.
Sollte natürlich alles auf einem Blatt und optimalerweise auch noch direkt nebeneinander ausgedruckt stehen.
Wer hat einen Tip?
In diesem Sinne
Grüe Pascal

The difference between the men and the boys is the price of their toys

-
StefanB
- Spätbremser
- Land: Deutschland
-
von StefanB » Do 03.11.05 13:51
Drucken von Zeilen- und Spaltenüberschriften oder -beschriftungen auf allen Seiten
Die Zeilennummern am linken Rand des Arbeitsblattes stellen die Zeilenüberschriften dar; bei den Spaltenüberschriften handelt es sich um die Buchstaben oder Zahlen, die oberhalb der Spalten in einem Arbeitsblatt angezeigt werden.
Klicken Sie auf das Arbeitsblatt.
Klicken Sie im Menü Datei auf Seite einrichten und dann auf die Registerkarte Tabelle.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Drucken von Zeilen- und Spaltenüberschriften
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Zeilen- und Spaltenüberschriften, und klicken Sie dann auf Drucken.
Drucken von Zeilen- und Spaltenbeschriftungen auf allen Seiten
Um auf allen Seiten die gleichen Spaltenbeschriftungen zu drucken, geben Sie unter Drucktitel im Feld Wiederholungszeilen oben die Zeilen ein, die die Spaltenbeschriftungen enthalten und klicken dann auf Drucken.
Um auf allen Seiten die gleichen Zeilenbeschriftungen zu drucken, geben Sie unter Drucktitel im Feld Wiederholungsspalten links die Spalten ein, die die Zeilenbeschriftungen enthalten, und klicken dann auf Drucken.
... ich nehme an, du meinst das ?!?!
!! What the F*ck is KING MEILER !!