Würzburg und Umgebung

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
blueLion
Motorabwürger
Land: Deutschland

Würzburg und Umgebung

Beitrag von blueLion » Mi 28.09.05 13:02

Ich fahre morgen nach Würzburg bis Sonntag und wollte die Würzburgerfahrenen fragen was man denn in Würzburg und Umgebung unbedingt sehen sollte. Für Sachdienliche Hinweise schon mal im voraus vielen Dank!

mfg daniel

Bernd666
Kanaldeckelumfahrer

Re: Würzburg und Umgebung

Beitrag von Bernd666 » Mi 28.09.05 13:45

hey daniel....

kommt ganz drauf an, was du machen willst.... kino gibt es das cinemaxx und ein cineworld

disco oder ähnliches:

das labyrinth wenn du eher auf rockmusic stehst ( www.laby.de ) ich persönlich geh da ganz gerne hin, ist aber nix für jeden

das boot welches ein richtiges boot auf dem main ist ( www.das-boot.com )

zauberberg gleich gegenüber ( www.zauberberg.info ) dort ist donnerstags immer studententag

airport dort sind am WE öfters mal richtig bekannte house DJs ( www.airlebnis.net ) inkl. des größen straßenstrichs würzburgs, der gattinger straße sind dort glaub ich mitlerweile 3 oder 4 bordelle und sehr viele nutten mit wohnwagen

etwas außerhalb im mainfrankenpark das capitol, dort wird hauptsächlich black und soul gespielt und es sind imemr sehr viele amerikaner drin ( www.capitol-mp.de )

studio gibts auch noch, aber mit strenger kleiderordnung, eher was für jura und medizin studenten und sonstige schnösel ( www.studioclubbing.de )

weingut am stein oder schützenhof ist auch toll....

ich persönlich geh gerne ins air, laby oder zauberberg

das brazil ( www.brazil-zhenight.de ) oder brauhaus geht auch.... kneipen gibts genug in WÜ..... nicht zu empfehlen ist das chase

ansonsten veranstaltungshinweise usw gibts auf www.wuewowas.de

wenn du ein tattoo willst geh am besten zum max nach grombühl

residenz sollte man sehen wenn man sich für barock interessiert... gehört zum unesco weltkulturgut und die festung marienberg. mehr unter www.wuerzburg.de/tourismus/

mehr fällt mir im moment auch nicht ein
Zuletzt geändert von Bernd666 am Mi 28.09.05 14:05, insgesamt 2-mal geändert.

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Mi 28.09.05 13:55

Bernd666 hat geschrieben:wenn du ein tattoo willst geh am besten zum max nach grombühl
Das als Antwort auf
blueLion hat geschrieben:was man denn in Würzburg und Umgebung unbedingt sehen sollte
find ich ja mal genial *ggg*
:show:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

blueLion
Motorabwürger

Beitrag von blueLion » Mi 28.09.05 18:55

Danke Bernd für deine Tips!! :)

> Bernd666 schrieb:
>
> hey daniel....
>
> kommt ganz drauf an, was du machen willst.... kino gibt es das cinemaxx und ein cineworld
>
> disco oder ähnliches:
>
> das labyrinth wenn du eher auf rockmusic stehst ( www.laby.de ) ich persönlich geh da ganz gerne hin, ist aber nix für jeden

das hört sich schon mal interessant an!

> das boot welches ein richtiges boot auf dem main ist ( www.das-boot.com )

ebenfalls, aber discos sind nicht wirklich mein ding...

> zauberberg gleich gegenüber ( www.zauberberg.info ) dort ist donnerstags immer studententag

Na Studententag ist immer gut ^^

> airport dort sind am WE öfters mal richtig bekannte house DJs ( www.airlebnis.net ) inkl. des größen straßenstrichs würzburgs, der gattinger straße sind dort glaub ich mitlerweile 3 oder 4 bordelle und sehr viele nutten mit wohnwagen

scheiss DJ ;)
Strassenstrich ist auch nichts, denn 1. Freundin dabei 2. Haben wir schon ein Gästezimmer da brauch ich kein Wohnwagen 3. ist mein Pug eh viel schöner :wiejetzt:

> etwas außerhalb im mainfrankenpark das capitol, dort wird hauptsächlich black und soul gespielt und es sind imemr sehr viele amerikaner drin ( www.capitol-mp.de )

Na im Mainfrankenpark war ich schon mal, da haben sich mal paar ausm Form/Chat getroffen. Mini Peugeottreffen :-)

> studio gibts auch noch, aber mit strenger kleiderordnung, eher was für jura und medizin studenten und sonstige schnösel ( www.studioclubbing.de )

Mist! Ich studier Mechatronik, aber strenge Kleiderordnung ist was für Beamte...

> weingut am stein oder schützenhof ist auch toll....

trink nicht gerne Wein, Bier wäre da besser...

> ich persönlich geh gerne ins air, laby oder zauberberg
>
> das brazil ( www.brazil-zhenight.de ) oder brauhaus geht auch.... kneipen gibts genug in WÜ..... nicht zu empfehlen ist das chase

danke! gut zu wissen!!

> ansonsten veranstaltungshinweise usw gibts auf www.wuewowas.de

Die Seite ist recht gut, später noch mal etwas rumstöbern.

> wenn du ein tattoo willst geh am besten zum max nach grombühl

Ne für Tattoos hab ich keinen Platz mehr und mein Pug mag auch grad keins, danke! :)

>
> residenz sollte man sehen wenn man sich für barock interessiert... gehört zum unesco weltkulturgut und die festung marienberg. mehr unter www.wuerzburg.de/tourismus/

Ja sowieso, THX!

>
> mehr fällt mir im moment auch nicht ein

na das war ja schon eine Menge! Vielen dank nochmal für deine Mühe! THX
Und wo kann man sich gutes Wetter bestellen? find bei google nix...

mfg daniel

Bernd666
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Bernd666 » Do 29.09.05 13:05

in rottendorf bei würzburg ist ein S Oliver Outlet center

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472

Beitrag von volker206 » Fr 30.09.05 14:19

Hallo Bernd,

gibt es eigentlich noch die Rockfabrik? Die müßte auch in der Gattinger Straße sein.

Volker206
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Bernd666
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Bernd666 » Sa 01.10.05 14:52

in schweinfurt weis ich dass es eine gibt. aber meines wissens ist das airport und der soundpark die einzigen läden in der gattinger.

Antworten