> Waldfee106 schrieb:
>
>
Timon schrieb:
> Flasche Wodka im Kofferraum und wenn man Scheisse baut, dann rein damit in den Körper.
>
> Hilft Tatsache .....
>
>
> Bei uns ist ein Förster durchgedreht und hat abends ne Runde gesoffen ist mit seinem Waldauto Rambo zum Leben erweckt und alles was ihm in den Weg kam, damit zerstört (nicht im Wald - sondern im Ort und auf der Straße). Chaos pur .... danach hat er seinen Chef angerufen (den Forstamtsleiter) und hat gefragt was er tun soll .... der meinte, er soll sich seinen Schnapsvorrat schnappen, ins Haus hocken und anfangen zu saufen, bis die Polizei da war .... so liefs dann auch - die haben ihn mitgenommen, und Blut abgezapft. Dass er davor gesoffen hat, konnte ihm keiner nachweisen ... so kann man Führerschein und Jagdschein behalten.
>
> Vielleicht sollte ich mir auch ne Reserveflasche Wodka ins Auto legen für den Notfall?
So gesehen auch gestern Abend bei CSI: Miami auf RTL. Unverständlich wiso der Todesfahrer nur 3 Jahre bekommen hat. Dessen Rechtsanwalt will noch in Berufung, weil das Urteil zu hart ausgefallen sei. Irgendwas stimmt mit unserem Rechtssystem nicht. Geld ist wichtiger als Leben oder Menschliche Würde. Das geht nicht an !