Hi
Da mein Emphaser Woofer kurz vorm ende ist (Es hat sich scheinbar was von der Schwingspule gelöst, es klappert beim kick, funktioniert aber sonst einwandfrei), bin ich auf der Suche nach Ersatz. Also gehäuße soll das Emphaser Bassreflexgehäuße dienen mit 2 Rohren. Da bin ich auf nen Ground Zero gestoßen.
http://cgi.ebay.de/Ground-Zero-Titanium ... dZViewItem
Was ist von diesem zu halten ? Als Endstufe soll eine Monacor Carpower Wanted 2/300 dienen (500 Watt RMS). Ist dieser Woofer ok oder sollte ich mich doch lieber nach nem Emphaser umschauen ? Ich habe von Emphaser eigentlich noch nie was schlechtes gehört, doch musste ich bei meinem festellen das dieser Probleme hatte extrem tiefe bässe wiederzugeben. Die hörten sich bei hohen pegeln an als ob man gegen ein blechwand hauen würde. Ich bin immer noch am suche woran das wirklich liegt. Oder haben mp3s allgemein so eine miserable niedirge frequenz so das es so klingt. Weil sonst spielt das teil echt klasse und auch kräftig. Mit Tiefen bässen meine ich so was wie bei "usher - yeah" zb. Das kommt dieses komisch geräusch und auch selbst der Bass recht schwach rüber im gegensatz zu anderen lieder wo er im vergleich richtig gut drückt. Bin bei der Ursachenfindung recht verzweifelt.
mfg
205er
Service