Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von mikewaldorf » Do 04.08.05 13:23
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem. Für mein Auto werde ich mir neue Boxen, eine neue Endstufe und einen Subwoofer holen. Im Auge habe ich von Blaupunkt die Velocity Reihe, im genauen:
Blaupunkt VA 4100 (Endstufe)
Blaupunkt Velocity VXS 12 - schwarz-kupfer (Subwoofer)
Blaupunkt Vc 172 (Vorne in den Türen)
Blaupunkt ODx 573 E - Schwarz (Hutablage)
Blaupunkt Vc 132 (Hinten)
Kann jemand was über die Qualität dieser Komponenten sagen ? Danke schon mal im vorraus. Ich höre übrigens alles mal Queerbeet, also keine bestimmte Musikrichtung.
Und nun zur 2. Frage. Meinel Alten Boxen möchte ich den Audi 80 meiner Mutter installieren. Ich dachte daran, vorne die 100mm auszuwechseln und den Rest auf die Hutablage, bzw. den Bass in den Kofferaum. Nun suche ich eine Anleitung zum Einbau. Wenn da jemand Hilfe weiß. "gegooglet" habe ich schon, ohne nennenswerten Erfolg. Vor allem das auswechseln der 100 im Armaturenbrett macht mir Sorgen. Weiß da jemand bescheid ???
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Do 04.08.05 17:57
> Und nun zur 2. Frage. Meinel Alten Boxen möchte ich den Audi 80 meiner Mutter installieren. Ich dachte daran, vorne die 100mm auszuwechseln und den Rest auf die Hutablage, bzw. den Bass in den Kofferaum. Nun suche ich eine Anleitung zum Einbau. Wenn da jemand Hilfe weiß. "gegooglet" habe ich schon, ohne nennenswerten Erfolg. Vor allem das auswechseln der 100 im Armaturenbrett macht mir Sorgen. Weiß da jemand bescheid ???
der 80er hat eigentlich die 100er mit 2 befestigungslaschen vorne rin, das gitter ausklippsen und dann irgendwie mit schraubendreher lösen, ist sch... geschäft denn die bauen die speaker mit armaturenbrett ein und denken dadurch nicht an einen ausbau.
solltest den 10ern dann noch einen ELKO als passivweiche geben dann geht er besser, werte kann ich grad keine nennen aber evtl findst ja einen fachhändler.
hätte noch jemand der 16er dooboards für den B4 hat, problem ist nur das die teile für fahrzeuge mit e-fenstern sind und ich imn meiner zeit als einbauer nie einen B4 mit solchen fenstern gesehen habe, die kurbeln wohl alle.
troubadix
ach ja, blaupunkt sollte ok sein.
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)